Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Cottbus - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Cottbus Mitte

21  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +14 weitere *
    - „hallo mythos team, haben wieder hervorragend gegessen. trotz dieser verrückten zeit. haltet durch

    Branche: Griechische Restaurants in Cottbus Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Sandower Straße 54, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +42 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und obwohl es sehr voll war gab es das Essen für unsere Tochter sehr zügig. Alles was wir bestellt

    Branche: Bars und Lounges in Cottbus Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Mauerstr. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 236 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +41 weitere *
    - „Das Ambiente und der Service waren hervorragend, nicht zu vergessen die Speisen, die hochwertig angerichtet waren. Gerne

    Branche: Bars und Lounges in Cottbus Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Altmarkt 22, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 28 89 04 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder toll, in Ruhe ausspannen, lecker essen und eine mega nette Chefin. Extrawünsche werden uns immer wieder

    Branche: Pubs in Cottbus Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 200 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +23 weitere *
    - „Ein Besuch in der Kartoffelkiste ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch. Die Wartezeit kurz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spremberger Str. 37, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 228 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +18 weitere *
    - „Wurden bei der Tisch Reservierung nicht ernst genommen und das obwohl wir eine größere Gruppe waren, sollten wir einfach

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Cottbus Mitte

    Lieberoser Str. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 78 43 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +10 weitere *
    - „Eines der wenigen Restaurants mit regionaler, traditioneller Küche aus alten Zeiten. Ich kann den Klosterkelle vor allem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterplatz 5, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 289 27 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „There are few Asian restaurant in cottbus. Fortunately we got a chance to find that Mr. Tu is just 5 minutes walk from

    Branche: Thailändische Restaurants in Cottbus Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 17, 03042 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wenn man etwas Ausgefallenes möchte ist man hier genau richtig. Ob lecker Rumpsteak auf dem Heissen....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 92 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin Stammgast im Double Inn & immer wieder super zufrieden!! Die Happy Hour ist eine klasse Erfi...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 244 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „sehr leckeres Eis, direkt an der Spree.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    03042 Cottbus
    Tel: (0355) 71 33 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Schönes gemütliches Restaurant Top Essen Top Bedingung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Cottbus Mitte

    Altmarkt 31, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 75 23 96 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Leute laßt es bleiben. Wenn euch das überteuerte Essen nicht den Appetit verdirbt, dann aber die schmutzigen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Cottbus Mitte

    Wendenstr. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 486 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Also wir wurden am 05.01.2013 durch die gastronomischen Leistungen mehr als enttäuscht. Service und Küche hatten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Franz-Mehring-Str. 61, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 28 86 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Also bis 23 Uhr kann man da schön Standard tanzen, aber dann wird es ekelig. Das Publikum wird von Minute zu Minute

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spremberger Str. 29, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 383 38 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +6 weitere *
    - „Da wir schon 2015 zur Schuleinführungs-Feier unseres Sohnes die besten Erfahrungen in der Freizeit-Oase gemacht hatten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Cottbus Mitte

    An der Wachsbleiche 2, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 381 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Zum Buffet kann ich nichts sagen, da ich bisher nur 2x das Sushi probiert habe. Ich habe es mir selbst zusammen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Liebknecht-Str. 136, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 355 45 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +28 weitere *
    - „Hier hat es uns sehr gut gefallen! Vor allem die Bedienung war überaus aufmerksam und sehr freundlich! Wir kommen auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altmarkt 18, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 60 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „War vor ca 2 Jahren mal wesentlich besser gewesen, nun ist das Essen bei Weitem nicht mehr so gut und das neue Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Cottbus Mitte

    Marktstr. 6, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 355 40 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Cottbus Mitte

    Friedrich-Ebert-Straße 36, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 49 48 02 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    03050 Cottbus
    Tel: (0355) 529 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos