Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Heim & Garten

Ich liebe das Mischbrot von diesem Bäcker.. und überhaupt schmeckt mir dort alles. Ich bin ein absoluter Kuchenfan und wenn ich mir zum Nachmittag ein Stück dort hole, bin ich immer zufrieden. Auch die Preise sind absolut moderat.

Was ich auch in jeder der Filialen toll finde, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem auch die Sauberkeit. Das sieht man heute nicht mehr oft :)

Immobilien in Cottbus

LUT Da hast du wohl ein bisschen wild den Text kopiert... :-)
    Nicht überall wo Arlt drauf steht ist auch Bäcker & Brot drin ;-(((

von gogge38

Ich habe aus dem Schwabenland einen Blumenstrauß bestellt.Der Blumengruß wurde sehr pünktlich zum angegebenem Termin geliefert.Toll und Danke

von kay18

Die Arbeiten und die Qualität ist TOP.
    Leider ist der Service sehr schlecht.

Wir hatten eine Anfrage zum Abbau, kürzen und Aufbau eines Schrankes, leider hatte man uns mitgeteilt, dass man solche umbauten an einem einmal aufgebauten Möbelstücken nicht mache. Den Grund konnte man uns aber nicht nennen.

Weiterhin war es so, dass wir ein Ersatzteil bestellen wollten. Auch daraufhin hat man uns in einem sehr aroganten Ton mitgeteilt, dass sie keine Ersatzteile verkaufen.

Dabei frage ich mich, was ist mit den Möbeln, wenn mal etwas in der Garantiezeit kaputt geht.
    Bloß dafür muss man sich wohl mit dem polnischen Garantie und Gewährleistungsbedinnungen auseinandersetzen. Denn der Vertrag den man unterzeichnet ist auf polnisch.

Hier ist mal wieder zu sehen, dass es Firmen gibt, denen der gute Ruf zu Kopf gestiegen ist.

Möbel / Tischlereien in Cottbus

Meiner Meinung nach der beste Blumenladen in der Gegend. Man bekommt hier für echt wenig Geld immer tolle Sträuße und Gestecke. Die Mitarbeiter sind immer nett und gut gelaunt und haben kreative Ideen. Ich bin immer wieder überrascht, wie lange die Blumen stehen, die ich dort gekauft habe. Zudem kann man auch Sträuße vorbestellen und auch liefern lassen.

Blumen in Cottbus

Dieser Baumarkt erscheint beim ersten besuch etwas unorthodox. Er ist etwas Anders als Bahr und toom. Es ist irgendwie eine Mischung aus Baumarkt und Sonderpostenmarkt. Man bekommt viele Baustoffe im Aussenbereich und drinnen kann man verschiedenste Schnäppchen bekommen. Unternm Strich sollte man immer mal wieder vorbeischauen, weil man dort im Vergleich zu den anderen Baumärkten zwar nicht immer Alles bekommt aber man hat die Chance recht viel Geld zu sparen.

von Kati149

Es gibt immer was schickes dort. Die Damen sind immer sehr nett dort. Praktisch ist die Post mit drin, so kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

von Kati149

In diesem Laden kann man sich sooo viele Ideen holen. Es sind kleine Kunstwerke. Es macht immer Spaß dort.

von unbek.

Für mich als Objektplaner kommt diese Firma nicht mehr in Frage. Bestellung und Lieferung der Bauteile war ok. Nur Mängel dürfen nicht auftreten. Die Beseitigung eines Mangels hat fast 1 Jahr gedauert. Es hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet, dem zuständigen Bearbeiter hinterher zu laufen. Ständig wurde man vertröstet.
    Fazit: Es gibt noch viele andere Firmen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Cottbus

von pitty

sehr gutes betriebsklima, welches sich natürlich auch positiv auf den kunden auswirkt.
    sehr gute termineinhaltung, und die qualität der arbeiten ist auch zu meiner vollsten zufriedeheit gewesen, egal ob es sich um scheiben tönen oder scheibenwechsel gehandelt hat, und das schon mehrfach!!!!

Autoglas / Innenausbau in Cottbus