Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine Praxisgemeinschaft, die sich mit viel Engagement und Herz für uns Patienten einsetzt. Unser Hausarzt, Dr. Kim Hägele, nimmt sich für unsere Anliegen ausreichend Zeit, hilft uns immer mit seinem fachlich sehr kompetentem Rat und seinem immer positiven Wesen. Auch die Ärzte, die wir in Vertretung kennengelernt haben, sind immer informiert, kompetent und freundlich.
    Das Mitarbeiter Team ist sehr engagiert und versucht, gerade in diesen angespannten Zeiten, allen Anliegen der Patienteninnen höflich, geduldig und effektiv gerecht zu werden. Weiter so!
    Mit den besten Grüßen Claudia und Frank Meißner

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Crailsheim

von ANehls

Apotheken-Leitung (kurze dunkle Haare) bemerkenswert unfreundlich. Ich wollte mit meinem Zahnarztausweis einen verschreibungspflichtigen Hustensaft für mein krankes Kind; anstatt mir eine frei verkäufliche Alternative zu empfehlen die ich auch genommen hätte wurde ich im Beisein anderer Kunden extrem beleidigt und aufgrund meines Berufes diskriminiert.
    Habe den Saft dann ohne Probleme woanders bekommen.

Apotheken in Crailsheim

Sehr kompetente, sehr freundliche Fachärztin inkl. Team. Empathisch. Unkompliziert. Verständlich.

Mit den besten Grüßen Claudia und Frank Meißner

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Crailsheim

von ANehls

Habe den Saft dann ohne Probleme woanders bekommen.

Apotheken in Crailsheim

was ich hier in Crailsheim erlebt habe, sollte man nicht erleben müssen.
    Ich wurde eingewiesen in die Innere - Kardiologie.
    Erst einmal zu den guten Sachen. Die Schwestern sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt nichts, was sie aus der Fassung bringen würde. Das ist ein super Team.
    Auch die Untersuchungen in der Kadiologie, die in der unteren Etage des Krankenhauses zu finden ist, sind vorbildlich.
    Zu vergessen ist aber mein Arzt, der gebrochen gesprochen hat und mich die ganze Zeit belog. Ist es notwenig einen Herzpatieten so aufzuregen und anzuschreien, dass er Herzrhythmusstörungen und Herzflimmern bekommt? Muss man, bevor das passierte dem Patienten zu verstehen geben, das man ihn für einen Simulaten hält, weil man bis dahin noch nichts genaues feststellen konnte? Ich denke, dass es so etwas nicht geben dürfte. Um dem weiter zu entgehen, habe ich das Krankenhaus verlassen!

Krankenhäuser in Crailsheim

Katastrophale Informationen für Patienten. Falsche Berechnung vom Krankengeld. Leistungen werden sehr unregelmäßig ausbezahlt. AOK- App nicht ausgereift......

Krankenkassen in Crailsheim

Sehr geehrte Frau Dr. Pfänder, es ist schon einige Zeit her, dass ich den Termin bei Ihnen hatte. Ich kam damals zu Ihnen zur Abklärung meiner massiven Sehschwäche. Ich kam mit dem DRK liegend bei Ihnen an, aber es hat sie weiter gestört. Im Gegenteil, sie machten alles, dass ich trotzdem, wie jeder andere auch, bei ihnen behandelt werden konnte. Diese Bereitschaft hatte ich bis dahin bei vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen vermisst. Außerdem sind sie mir gleich mit so einer Herzlichkeit begegnet, wie kaum einer vorher und auch nachher. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Für sie stellte sich die Situation nicht als Problem dar, sondern sie sahen es als Herausforderung dar und gaben mir dadurch nicht das Gefühl eine große Belastung zu sein, sondern ein ganz normaler Hilfesuchender mit einem Augenproblem. Sie haben es Angegepackt und die gestellte Aufgabe mit Bravour bestanden. Ich komme sehr gerne mal wieder zu Ihnen zur weiteren Kontrolle und Behandlung. Sie gaben mir das Gefühl trotz allem ein Mensch mit einem Bedürfnis zu sein, was man bewältigen kann. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön und machen Sie und Ihr Team bitte weiter so. LG und bis zum nächsten Mal, Sabine Columbus