Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Tiere

Hund und Besitzer gehen
    gerne hin. Alle super nett und hilfsbereit

Fachärzte für Tiermedizin in Crailsheim

Äußerst freundliche und kompetente Bedienung, gute Öffnungszeiten. Hervorragende Beratung. Wenn etwas mal nicht auf Lager ist, wird es sofort bestellt. Das Geschäft macht auf mich einen aufgeräumten und sortierten Eindruck. Neueste Aquariumtechnik kann hier zu fairen Preisen erworben und sogar mit EC-Card bezahlt werden. Ich habe dort schon viele Fische gekauft, die Auswahl ist groß und begeistert mich stets. Meinen Hund durfte ich immer mitbringen und er bekam stets ein Leckerchen gratis. Die problemlose Kommunikation per Telefon, Fax, eMail, Homepage und facebook zwischen meinen Einkäufen sind das Tüpfelchen auf dem i.

Zoohandlungen in Crailsheim

Sehr kompetent und freundlich! Wirklich empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin in Crailsheim

Zoohandlungen in Crailsheim