Neueste Bewertungen für Cremlingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Normale McDonald's Filiale.

manchmal geht's super schnell aber manchmal habe ich das Gefühl dass die das Huhn erst fangen müssen um Chicken Nuggets herzustellen oder die Kuh erst Schlachten müssen. In der Regel sind 10 Minuten Standard kann aber schonmal bis zu 25 Minuten dauern

Imbiss in Cremlingen

Das war das schlechteste Spargelessen,was wir je bekommen haben. :(
    Echt schade,denn eigentlich kennen wir den Gasthof anders. Das Essen war mies,der Service überfordert. Wir sind uns aber sicher,daß wir als "Einzelgast" wieder genauso gut bekocht werden wie sonst.

Restaurants und Gaststätten in Cremlingen

Es ist eine freundliche, gemütliche Atmosphäre. Kinder sind dort auch gut aufgehoben und willkommen. Sollte man Sonderwünschen haben, auch dies kein Problem Frau Reuer macht irgendwie möglich.
    Danke für die immer tolle Bewirtung umnd auch der Hofladen lässt keine Wünsche offen. K. Schulz-Hildner

Landhandel / Cafés in Cremlingen

Landhandel / Cafés in Cremlingen