Neueste Bewertungen für Cremlingen

Bin im Laufe der Jahre immer wieder zu Cadera gegangen, um Brot oder Kleinigkeiten zu kaufen. Irgendwann wurde das Angebot ausgedünnt - es fehlten u. A. die Knusperstangen. Nun gut. In Cremlingen wurde mir nun schon zum dritten Mal Brot verkauft, das eindeutig nicht frisch war. Finde ich überhaupt nicht gut. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Bäckereien / Lebensmittel in Cremlingen

Als langjähriger Tierbesitzer weiß ich, wie wichtig es ist, einen vertrauenswürdigen und kompetenten Tierarzt an seiner Seite zu wissen. Die Kleintierpraxis Cremlingen hat sich als genau das bewiesen: ein zuverlässiger Partner in der Pflege und medizinischen Versorgung unserer geliebten Haustiere. Diese Praxis, strategisch günstig gelegen nahe Braunschweig, ist für Tierbesitzer in der Region leicht erreichbar und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, die alle Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde abdecken.

Das Team der Kleintierpraxis Cremlingen, bestehend aus hochqualifizierten Tierärzten und freundlichem Fachpersonal, setzt sich mit Hingabe für das Wohl jedes Tieres ein. Ihre Expertise in der Diagnose und Behandlung verschiedenster Tierkrankheiten hat mir und meinem Tier mehr als einmal Sicherheit und Trost geboten. Besonders beeindruckt bin ich von der modernen Ausstattung der Praxis, die eine effiziente und effektive Behandlung ermöglicht.

Die Kleintierpraxis Cremlingen zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch die warme und einladende Atmosphäre, die sowohl den Tieren als auch ihren Besitzern entgegengebracht wird. Es ist offensichtlich, dass das Wohl der Tiere hier an erster Stelle steht.

Für alle Tierbesitzer in und um Braunschweig, die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen tiermedizinischen Versorgung sind, ist die Kleintierpraxis Cremlingen eine ausgezeichnete Wahl. Ihre Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und liebevolle Betreuung machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Tiergemeinschaft in der Region. Ich kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung, die mein Tier dort erfahren hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Cremlingen

von Egia

Die Firma hat bei mir eine saubere und schnelle Arbeit durchgeführt . Die Monteure waren schnell und die Arbeit war genau nach meinen Vorstellungen.
    Danke für die korrekte Ausführung. Diese Firma kann man nur weiter empfehlen

Möbel / Zelte in Cremlingen

von Fanzso

Meine Heizungsanlage wurde durch die Firma gewechselt bis heute funktioniert Sie nicht richtig immer wieder Störungen etc, da Herr Siegel nicht mehr ans telefon geht habe ich eine andere Firma beauftragt damit sie das Problem beheben, es stellte sich raus das Herr siegel alles unprofessionell installiert hat und auch noch die Anlage nicht eingestellt hat. Nie wieder diese Firma

Heizungen / Installateure in Cremlingen

Buntspecht Buntspecht Und wie ist es mit Reklamation? Man hat doch 2 Jahre Garantie! Aber wenn der Mann nicht ran geht, wird's schwierig. Der weiß wahrscheinlich warum...

Transparent, Schnell und Ordentlich!

Es wurde alles präzise und Gewissenhaft erledigt, immer wieder gerne!

Baumpflege in Cremlingen

Transparent, Schnell und Ordentlich!

Es wurde alles präzise und Gewissenhaft erledigt, immer wieder gerne!

Baumpflege in Cremlingen

Wir können dieses Unternehmen nicht empfehlen!

Die Wurzeln der Bäume unserer Nachbarn (Wohnblock) haben auf einer Fläche von ca. 5 qm unseren Pflasterweg angehoben. Nachdem wir uns 1 ½ Jahre um die Beseitigung der Schäden mit der Hausverwaltung rumgeärgert haben, wurde uns die Firma BS Baumpflege geschickt um die Schäden zu beseitigen.

Terminkommunikation war hier schon schwierig. Zwei Termine waren bereits für die Ortsbesichtigung zur Angebotserstellung notwendig, im Mai und Juni 2022. In der ersten Januarwoche 2023 kamen dann an 2 halben Tagen zwei Mitarbeiter der Firma zu uns und haben an verschiedenen Stellen die Pflastersteine aufgenommen, die Wurzeln entfernt, Splitt verteilt und die Steine händisch wieder eingelegt. Anschließend sind diese kommentarlos verschwunden.

Nachdem wir dann zigmal telefonisch versucht haben abzuklären wann die Restarbeiten (Rütteln der Flächen) erledigt wird, wurden wir auf den Frühling vertröstet, da zu der Zeit Bodenfrost angesagt war.

Im April 2023 haben wir dann erneut versucht die Firma telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen, da sich diese nicht mehr gemeldet hat. Keine Rückmeldung. Mehrfacher Anruf bei der Hausverwaltung: „Bitte stimmen Sie Termine direkt mit der Firma ab“…

Anfang Juni 2023 haben wir dann der Firma eine WhatsApp Nachricht geschrieben und uns für die „Zuverlässigkeit“ bedankt.

Daraufhin kam dann tatsächlich ein Rückruf, die Restarbeiten seien doch in 25 Minuten erledigt und es wurde ein weiterer Termin für Mitte Juni 2023 vereinbart. Es kamen dann wieder zwei Mitarbeiter und haben genau dieselbe Pflasterfläche erneut aufgenommen, Splitt händisch begradigt und die Steine wiedereingesetzt. Befestigt wurde mit den Schuhen, nicht mit dem Gummihammer. Eine Wasserwaage hatten sie auch nicht dabei. Auf die Frage wann denn nun endlich die Fläche abschließend gerüttelt wird, kam die Antwort: „Der Chef kommt morgen….“

Wir warten bis heute auf den guten Mann !!!

Ich habe mir vier Tage Urlaub ans Bein gebunden und die Arbeiten sind bis heute noch immer nicht abgeschlossen! Das Pflaster liegt krumm und schief, wackelt und zum angrenzenden Bordstein haben wir jetzt bis zu 4 cm breite Fugen.

Zum Glück zahlt die Hausverwaltung Eure Rechnung (oder auch nicht?). Wir würden sie definitiv nicht bezahlen….

Normale McDonald's Filiale.

manchmal geht's super schnell aber manchmal habe ich das Gefühl dass die das Huhn erst fangen müssen um Chicken Nuggets herzustellen oder die Kuh erst Schlachten müssen. In der Regel sind 10 Minuten Standard kann aber schonmal bis zu 25 Minuten dauern

Imbiss in Cremlingen

Preis Leistungsverhältnis ist gut. Sehr nettes Personal. Einrichtung Theke etwas älter, der Rest modern. Rustikale Weinecke aus Eichenfässern als Stehtische. Nebenan Ledersessel und Sofa. Der Rest ist mit neuer Bestuhlung ausgerüstet. Es gibt Kinderbücher und Spielzeug.

Punkt Essen:

Leckere Pizzen alle Hausgemacht und es wird auf Teigruhe geachtet

Selbstgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln sehr lecker

Den Rest habe ich noch nicht probiert aber sieht sehr lecker aus.

Im Sommer Aussenbereich eingedeckt und liegt direkt an einer Sportanlage.( Die Kinder können draußen spielen)

Kann nur sagen schaut da mal rein

Vereine in Cremlingen

An das Autohaus Mura GmbH
    Ich bin zu tiefst enttäuscht über ihren Service und ihre Aussagen von ihren Mitarbeitern.
    Ich habe mein Passat Bei Ihnen zur Durchsicht gegeben.
    Und es wurde festgestellt dass der ABS Sensor defekt ist.
    Soweit so gut ist dass nachmittags ein Mitarbeiter von Ihnen mich angerufen hat und hat mir mitgeteilt dass wesentlich mehr kaputt sei als erwartet.
    Ich wiederum gefragt habe wie kann das sein und mir hier eine Aussage gegeben worden ist es wäre das Radlager und einiges mehr noch kaputt.
    Ich habe gefragt was dort an Kosten auf mich zukommen und da hat der Mitarbeiter mir gesagt so etwas über 700 € müsste ich rechnen.
    Es ist doch nur ein Sensor
    Ich konnte das nicht so richtig glauben und habe dieses Fahrzeug in eine andere Werkstatt gebracht.
    Und dort hat man mir auch gesagt es ist der ABS Sensor soweit so gut
    Und ich habe die Reparatur dort veranlasst und musste 42 €+ Mehrwertsteuer bezahlen.
    Ich finde das eine bodenlose Frechheit ich muss hier sagen man hat hier versucht mich ab zu zocken daher kann ich diese Werkstatt auf keinen Fall empfehlen zumindest hier eine zweite Meinung einholen
    Mit freundlichen Gruß die Werkstatt sieht mich nicht wieder

Notdienste / Nutzfahrzeuge in Cremlingen