Neueste Bewertungen für Crimmitschau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hallo ich wmöchte heute etwas zu Uschis pizza liferservice sagen.
    ich muss leider sagen das es mir dort überhaupt nicht gefällt mir persönlich schmeckt das essen gar nicht und wenn man mal etwas geliefert haben will dauert es ewig bis es kommt. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Pizza / Essensbringdienste in Crimmitschau

Wir waren zwar bisher nur einmal da, aber eins muss man echt sagen: Es ist einfach total lecker! Wenn es auch nicht wirklich preiswert ist, aber es ist jeden Euro wert! Die Küche reicht von gutbürgerlich bis sehr kreativ und das Ambiente ist wirklich schön. Absolut empfehlenswert! Vorbestellen sollte man allerdings, wenn man Freitags oder Samstags dahin gehen möchte.

von sipfi

Mein Sohn und ich haben am 25.09.2013 (zirka 19.30 Uhr) eine Pizza mit Salami und Soße Bolognese persönlich im Imbiss in der Leipziger Straße bestellt. Nach etwa 20 min kamen wir wieder, um sie abzuholen. Obwohl der Imbiss so gut wie leer war, mussten wir noch einmal 10 min. warten.
    Zuhause angekommen mussten wir feststellen, das es nicht die bestellte war, sondern eine vegetarische mit Pilzen! Diese isst mein Sohn nicht, mal von der finanziellen Seite abgesehen.
    Wir können diese Pizzeria nicht weiterempfehlen!!!

Ein golocal Nutzer Ich hätte die Pizza wieder zurück gebracht
    und hätte auch noch Wegegeld von Ihnen verlangt. ( gratis Getränke oder so )
    Kitty1988 Wenn man die Pizza schon abholt, sollte man doch hoffen die Richtige zu erhalten.
    Wer weiß, welcher Vegetarier dann am Ende die andere Pizza erhalten hat

Essen schmeckt hervorragend und ist sehenswert angerichtet. In einer freundlichen Atmosphäre mit netter Bedienung kann man hier ein paar schöne Stunden verbringen.

Restaurants und Gaststätten in Mannichswalde Stadt Crimmitschau

Restaurants und Gaststätten in Mannichswalde Stadt Crimmitschau

Hallo ich wmöchte heute etwas zu Uschis pizza liferservice sagen.

Pizza / Essensbringdienste in Crimmitschau

schmeckt sehr lecker und es ist alles super

von sipfi

Wir können diese Pizzeria nicht weiterempfehlen!!!

Ein golocal Nutzer Ich hätte die Pizza wieder zurück gebracht
    und hätte auch noch Wegegeld von Ihnen verlangt. ( gratis Getränke oder so )
    Wer weiß, welcher Vegetarier dann am Ende die andere Pizza erhalten hat

Restaurants und Gaststätten in Crimmitschau

Gutes Preis-Leistungs-Sonntagsmittagstisch.Wie bei Muttern,reichlich und gut.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Crimmitschau