Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Heim & Garten

Ein echt tolles Blumengeschäft mit toller Dekoration und frischen Blumenstraußen immer wieder gerne. Ich würde da wieder kaufen und bestellen 1a"

Blumen in Cuxhaven

Sehr nett, hilfsbereit und gut sortiert. Zudem findet man dort eine Top Beratung und man ist flexibel was Waren angeht. So können auch Waren, die nicht vorrätig sind auch kurzfristig bestellt werden. Ich gehe gerne in den Laden und bin froh , dass es ihn gibt!

Möbel / Bekleidung in Cuxhaven

Brandneu

Raumgestaltung / Innenarchitekten in Cuxhaven

Gute Beratung am Telefon und auch vor Ort

Schädlingsbekämpfung in Süder und Westerwisch Stadt Cuxhaven

Habe seid gestern meine Traumküche ich bin so begeistert es hat alles super geklappt von der Beratung über Einbau sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter auch das Preis Leistung Verhältniss stimmt ich würde immer wieder Fa. Ellermann und sein Team nehmen und weiterempfehlen

Tischlereien / Küchen in Cuxhaven

Lief alles sehr reibungslos... Wir waren sehr zufrieden und danken... War für uns eine große Erleichterung...

Haushaltsauflösungen in Altenwalde Stadt Cuxhaven

Es gibt Dinge im Leben, mit denen man keine Erfahrung hat - und wenn man dann, wie hier geschehen, gut beraten wird, ist das unbezahlbar.
    Für eine Seebestattung wurden Blumen benötigt, es gab auch schon konkrete Vorstellungen. Wichtig zu wissen ist dabei, dass aus Umweltschutzgründen eben nur Blumen verwendet werden dürfen, kein Plastik, kein Draht, eben nichts außer der reinen Natur. Natürlich waren rote Rosen im Blick, aber der Tipp, hier wegen des dunklen Wassers lieber eine leuchtende Farbe zu wählen (vorgeschlagen wurden gelbe Rosen), war goldrichtig und trug sehr zu einem würdigen Abschied bei. Der Service am Rande war auch top, mithin wirklich sehr empfehlenswert.

Blumen in Cuxhaven

Ich wohne in Sahlenburg, und habe die Firma mit der Gestaltung meines Garten beauftragt, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Gartenbau in Altenbruch Stadt Cuxhaven

Exlenker Hilfreich wäre noch: Was wurde denn so gemacht (Komplettgestaltung) und wie sind die Preise? Stundenweise - Berechnung, oder Pauschalpreis?

Fachlich kompetent und Preis/Leistung in einem gesunden Verhältnis

Sanitärbedarf / Installateure in Cuxhaven