Neueste Bewertungen für Dahlen

Ich bin hochzufrieden mit der Wüstenrot Bausparkasse und insbesondere mit Ralf Colditz. Seine Beratung war ausgezeichnet und äußerst kompetent. Ich kann diesen Service bedenkenlos weiterempfehlen.

Bausparkassen in Dahlen

Inmitten schönster Natur!
    (allerdings schade, dass ein Ferienhotel während der Ferienzeit selbst Betriebsferien macht)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dahlen in Sachsen

Tolle Praxis und Team. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Chefin topp. Super Voraussetzungen für Behandlungen verschiedenster Art. Terminlich wird immer ein Weg gesucht. Von mir gibt es alle Sterne.
    Weiter so.

Physiotherapie in Dahlen in Sachsen

Ich persönlich bin super zufrieden.
    Netter Empfang durch die Schwestern , modern eingerichteter Wartebereich, Zugang auch für Rollstuhlfahrer, Termine buchbar über Homepage,
    kompetenter Arzt

Sehr unfreundlich!
    Auf offene Fragen kommt als pampige Antwort nur ein "Darum" von Personal. Das Verhalten des Personals seinem Kunden gegenüber entspricht dem zu Zonenzeiten! Gebt euer Geld lieber woanders aus - ihr ärgert euch nur.

Cafés in Dahlen in Sachsen

von oma50

ein blumenladen wo man gern zuerst hingeht wenn man schöne blumen kaufen möchte,nette freundliche bedienung und nette chefin

Blumen in Dahlen in Sachsen

Ich persönlich bin super zufrieden.
    kompetenter Arzt

Wir waren mit Firma Richter sehr zufrieden. Absprachen haben sehr gut funktioniert. Die Bauarbeiten wurden sehr ordentlich und fachgerecht ausgeführt. Wir sind vollkommen zufrieden.