Neueste Bewertungen für Damme im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Räucheraale schmecken toll, ebenso, wie ein Räucheraal schmecken muss.
    Außerdem sind alle dort so freundlich und entgegenkommend, wie es heute nicht unbedingt mehr üblich ist. Ich sage danke!
    Anne Dunkhorst

Fischgeschäfte / Restaurants und Gaststätten in Dümmerlohausen Stadt Damme (Dümmer)

Anne Dunkhorst

Sehr nette Bedienung,tolles Angebot,gehen auf Wünsche der Kunden gerne ein,sehr zu empfehlen!

Fleischereien in Damme (Dümmer)