golocal > Damme

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Damme (Dümmer) im Überblick

Damme (Dümmer)
Damme

Damme Dümmer - Infos zum Ort

Damme Dümmer ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 16.424 in der kleinen Stadt Damme Dümmer. Damme Dümmer gehört zum Landkreis Vechta, die Autokennzeichen tragen ein VEC. In Damme Dümmer leben etwa 146 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 112,32 km². Bürgermeister der Stadt ist Gerd Muhle, die Stadtverwaltung befindet sich in der Mühlenstraße 18, 49401 Damme. Unter http://www.damme.de findest Du weitere Infos über Damme Dümmer.

Neue Bewertungen in Damme

Mehr neueste Bewertungen in Damme (Dümmer) anzeigen

Locations weiterer Branchen in Damme (Dümmer)

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt