golocal > Lohne

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Lohne in Oldenburg im Überblick

Lohne in Oldenburg
Lohne

Infos zu Lohne in Oldenburg

Lohne in Oldenburg ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². Davon leben aktuell 25.910 Einwohner in der Stadt Lohne in Oldenburg. Lohne in Oldenburg gehört zum Landkreis Vechta, die Autokennzeichen tragen ein VEC. Bei einer Fläche von 90,78 km² leben circa 285 Einwohner je km² in Lohne in Oldenburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Vogtstraße 26, 49393 Lohne (Oldenburg), amtierender Bürgermeister ist Hans Georg Niesel. Stadtinformationen zu Lohne in Oldenburg findest Du unter http://www.lohne.de.

Neue Bewertungen in Lohne

Mehr neueste Bewertungen in Lohne in Oldenburg anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog