golocal > Lohne

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Lohne in Oldenburg im Überblick

Lohne in Oldenburg
Lohne

Infos zu Lohne in Oldenburg

Lohne in Oldenburg ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². Davon leben aktuell 25.910 Einwohner in der Stadt Lohne in Oldenburg. Lohne in Oldenburg gehört zum Landkreis Vechta, die Autokennzeichen tragen ein VEC. Bei einer Fläche von 90,78 km² leben circa 285 Einwohner je km² in Lohne in Oldenburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Vogtstraße 26, 49393 Lohne (Oldenburg), amtierender Bürgermeister ist Hans Georg Niesel. Stadtinformationen zu Lohne in Oldenburg findest Du unter http://www.lohne.de.

Neue Bewertungen in Lohne

Mehr neueste Bewertungen in Lohne in Oldenburg anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral