golocal > Cloppenburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Cloppenburg im Überblick

Cloppenburg
Cloppenburg

Informationen über Cloppenburg

Cloppenburg ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 32.458 Menschen leben aktuell in dem Ort Cloppenburg. Die Autos in Cloppenburg tragen ein CLP, da die Stadt zum Landkreis Cloppenburg gehört. Bei einer Fläche von 70,62 km² leben circa 460 Einwohner je km² in Cloppenburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Sevelter Straße 8, 49661 Cloppenburg, amtierender Bürgermeister ist Wolfgang Wiese. Zusätzliche Informationen zur Stadt Cloppenburg findest Du unter http://www.cloppenburg.de.

Neue Bewertungen in Cloppenburg

Mehr neueste Bewertungen in Cloppenburg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert