golocal > Essen / Oldenburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Essen in Oldenburg im Überblick

Essen in Oldenburg
Essen / Oldenburg

Essen in Oldenburg - Infos zum Ort

Essen in Oldenburg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². In Essen in Oldenburg leben aktuell 8.250 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Cloppenburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein CLP. Bei einer Fläche von 97,97 km² leben circa 84 Einwohner je km² in Essen in Oldenburg. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Peterstraße 7, 49632 Essen (Oldenburg), amtierender Bürgermeister ist Georg Kettmann. Mehr Infos zu Essen in Oldenburg gibt es unter http://www.essen-oldb.de//.

Neue Bewertungen in Essen / Oldenburg

Mehr neueste Bewertungen in Essen in Oldenburg anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt