Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Premiumpunkte

Eröffnet von  „Dauerbrenner“


Premiumpunkte



Was sind denn Premiumpunkte, die z.B. für die neueste Bewertungsaktion vergeben werden? Ich habe keine Erklärung dafür gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Die Premiumpunkte-Anzeige habe ich in Herausforderungen - Aktionen bei der aktuellen Herausforderung gefunden. Wer 10 aussagekräftige Bewertungen bis 28.04.24 schreibt, bekommt einges dafür, u.a. 500 Premiumpunkte. Daher meine Frage, was ist das überhaupt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
eknarf49 schreibt:

Das habe ich noch nirgendwo gesehen, vielleicht habe ich den Hinweis auf die Aktion zu schnell gelöscht.


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Ich finde auch keinen Hinweis auf Premiumpunkte ...

grubmard Aha - vielleicht für Premiumuser.
Wenns in meiner PN auch gestanden haben sollte, hab ichs überlesen ... oder ich bin keiner ...
bearbeitet

Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ schreibt:

"Premiumpunkte" steht doch noch da.
Geht auf
"Meine Herausforderungen", dann
"Aktionen" und
oben rechts steht zweimal 500.
Sie steht
weiß in dunkelgrauem achteckigem Stern
und
grün in hellgrauem achteckigem Stern.

Jetzt nur noch mit dem Cursor auf die grüne 500 gehen und still halten, bis in weißer Schrift vor schwarzem Hintergrund eine Erläuterung erscheint... ;-)


Was das allerdings ist, da hab ich auch keine Idee. Ich werd mal meine Bank fragen, ob sie mir diese 1:1 gegen Euronens tauschen...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


grubmard JETZT habe ich es auch gefunden.
Ich vermute es gibt für die neue Herausforderung 500 Punkte und nochmal 500 Punkte, also zusammen 1000 Punkte fürs persönliche Konto.
Vielleicht macht uns mal einer vom Team schlau ....
FalkdS Wäre mal eine Idee....
Ob es auch so eine für´s Team positive Neuerung wegen Wegfall von Arbeit sein wird wie der Wegfall der BdW?

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Nachricht vom Team:

Kurzfassung: Für die Erfüllung der Herausforderung gibt es 1000 Punkte - 500 "normale" und 500 sogenannte Premiumpunkte.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis