golocal > Dinklage

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Dinklage im Überblick

Dinklage
Dinklage

Informationen über Dinklage

Dinklage ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 12.755 leben davon derzeit in Dinklage. Dinklage gehört zum Landkreis Vechta, die Autokennzeichen tragen ein VEC. In Dinklage leben etwa 176 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 72,65 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 1, 49413 Dinklage, amtierender Bürgermeister ist Heinrich Moormann. Weitere Informationen über Dinklage findest Du unter http://www.dinklage.de.

Neue Bewertungen in Dinklage

Mehr neueste Bewertungen in Dinklage anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert