Neueste Bewertungen für Dinklage

von Reddehh

Wir haben bei POCO ein Boxspringbett gekauft, mit Anlieferung und hochtragen, in der ersten Etage, da mein Mann in ein Paar Tagen an der Bandscheibe operiert wird. Die zwei Muskulösen Möbelpacker schauten sich das Treppenhaus an und sagten... paßt nicht , was machen... Ich sagte ihnen das passt, wir haben schon andere Boxspringbetten da hochtragen. Die beiden Stellen das Bett unten auf dem Flur, ohne es aus zu probieren, haben es auch auf der Rechnung vermerkt und sind dann gefahren. Mein Mann hat dann mit kaputter Bandscheibe und mit Hilfe unseres Sohnes das Bett selbst hochgetragen. Vielen Dank POCO aber nächste mal kauf ich dann lieber wo anders. Schöne Grüße Auftragsnummer 7311347/01

Möbel / Wohnaccessoires in Dinklage

...war ein Notfall. Wurzelentzündung im Weisheitszahn und kaum auszuhaltende Schmerzen. Termin gleich für den nächsten Tag früh am Morgen. Nach der Untersuchung und Röntgenaufnahme die Entscheidung...raus oder den versuchten Erhalt des Zahnes durch Behandlung. Ich hatte mich für die Behandlung entschieden und die war auch dank einer sehr guten Vorgehensweise gelungen. Ich kann hier absolut 5 Sterne vergeben...tolle und sehr moderne Praxis...lockere Art und Weise vom DOC und den Mitarbeitern...und vor allem eine sehr professionelle Behandlung in der Praxis Großenkneten....Ich war in guten Händen !

Zahnärzte in Dinklage

Frau Bausen ist ne super Anwältin sehr kompetent. Sie hat meine Eltern vertreten in einer Mietsache, war echt ne schwierige Sache, aber Frau Bausen hat es souverän gemeistert, dass es super ausgegangen ist. Aber ehrlich gesagt, dass hätten wir auch nicht anders erwartet
    Wer eine gute Anwältin sucht, ist bei ihr richtig. Liebe Grüße und weiter so.

Rechtsanwälte in Dinklage

Als Arbeitgeber das letzte....habe mit vielen ehemaligen Arbeitnehmer gesprochen und nicht einer würde je wieder für die Bude arbeiten

von Reddehh

Möbel / Wohnaccessoires in Dinklage

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Danke für die tolle Frsur, den exzellenten Service und die gute Beratung.
    Habe endlich die Friseurin gefunden der die Frisur so umsetzt wie man es sich vorstellt, bin mehr als begeistert und zu dem noch tolle Atmosphäre .Der Preis ist sehr gut...danke liebe Stephanie

Friseure in Dinklage

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wer eine gute Anwältin sucht, ist bei ihr richtig. Liebe Grüße und weiter so.

Rechtsanwälte in Dinklage

Alles in allen ein sehr gutes Studio.
    Ein sehr gutes Team,was fachlich
    wirklich sehr gut auf gestellt ist.
    Bin seit ca.4 Jahren im Studio Aktiv
    Auf Grund verschiedener Operationen
    wurde ich im Studio richtig gut betreut.
    Vorsichtig und langsam wurde ich wieder
    zur alten Leistungs stärke zurück geführt.
    Dafür bin ich dem Team sehr Dankbar!!!
    Leute ,hier geht es um gute betreuung,
    und nicht um Sanitäranlagen.
    Beruf kommt von Berufung.
    Das passt auf jeden Fall bei dem Team
    vom Medi Fit.