Neueste Bewertungen für Cloppenburg

Mit großer Dankbarkeit und Freude denke ich an Hauke, Müller & Partner zurück. Insbesondere Herr Müller, der sich als echter Könner in seinem Fach, dem Mietrecht, erwiesen hat. Dank ihm konnte ich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal, sowohl vor dem Amts- als auch vor dem Landgericht, eine Eigenbedarfskündigung abwenden. Nun herrscht endlich Frieden und Stabilität in meinem Zuhause und dafür kann ich nicht genug danken.

Notare / Rechtsanwälte in Cloppenburg

Ausgewiesene Spritpreise stimmen auf dem Kassenbon nicht überein. Es waren nur ca. 20 Cent, aber bei mehreren Kunden am Tag kann schon eine gute Summe zusammen kommen. Zapfsäule startet bei 9 Cent und nach dem Beenden des Tankens wurden auf der Säule noch weitere Cent aufgezählt.
    Mein Vertrauen ist weg. Sorry

Tankstellen / Waschanlagen in Cloppenburg

Nach dem Wechsel von meiner Bank zur Sparkasse fahre ich laufend an Filialen der LzO vorbei, aber bei Golocal sind die oft nicht angelegt. So wie die Filiale Osterstraße in Cloppenburg.
    Vor der Bank ist die Einfahrt zu den Parkplätzen, die Hinweisschilder weisen aber auf vergangene Verstöße von Eltern hin, die dort Ihre Kinder vom Soeste Schwimmbad abholen.

Heute Nachmittag war dort aber kein Stress, die Parkplätze waren nicht belegt, und ich konnte mir am Geldscheinautomaten kostenlos Bargeld holen, hatte ja meinen Spargel bar bezahlt. In den nächsten Wochen werde ich diese Filiale wohl öfter anfahren.

Sparkassen in Cloppenburg

Foto vor Ort

Hallo, warum kann ich keine Einkäufe tätigen? Drgan Vasile war gestern bei der Bank und hat sich für mein Problem interessiert. Was ist los?

Banken / Geldautomaten in Cloppenburg

von ich ch

Erst einmal mußte ich einen Kalender kaufen. über 100, Euro für einen guten Zweck.
    Es hat ewig gedauert bis dieser Kalender kam. Ich habe gedacht es käme niemals was zurück , das Geld ist futsch.
    Auf den 4 Reisegutscheinen steht kein Datum bis die Reisen angemeldet werden müssen.
    Ich habe das so gelesen (verstanden) .Ich soll innerhalb 30 Tagen mich melden , wann ich die Reisen haben möchte.
    Nun lese ich so viele negative Bewertungen. Schade ich hatte gehofft ,an eine gute Firma geraten zu sein.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Freundliche und Kompetente Mitarbeiter in Errn Wichmann hatten wir einen fachlich und gut beratenden Gesprächspartner. der Aufbau des Grabsteines war zu unserer vollsten Zufriedenheit
    Kann die Firma Dierkes nur weiterempfehlen.
    GB

Natursteine / Steinmetzbetriebe in Cloppenburg

Ich suchte nach einen Jura Kaffeevollautomat und wollte mich beraten lassen. Ich wurde umfassend und sehr nett beraten. Gerne wieder

Elektrobedarf in Cloppenburg

von Docjoga

24h geöffnet !?
    Da stimmt doch was nicht.
    Außer Putzmenschen mit Kopfhörern, war da gar nix los! Restaurant zu, McDrive zu! Warum schreibt man dann im Internet und an der Tür 24h geöffnet!
    Also definitiv nicht zu empfehlen!

Imbiss in Cloppenburg

von LauraS.

Von Beratung bis zur Montage lief alles super.
    Ich habe einen HWR Raum und Küche bestellt.

Josef und Dennis sind auf all meine Wünsche eingegangen.
    Ich kann die beiden vom Herzen weiter empfehlen!

Küchen / Raumgestaltung in Cloppenburg

Wir kennen viele Geschäfte, aber dieser übertrifft alle !!
    Erstklassige und geduldige Beratung und sehr guter und schneller Service.
    Waren auf der Durchreise und wurden noch am gleichen Tag schnell und kompetent bedient.
    Vielen Dank

Motorräder in Emstekerfeld Stadt Cloppenburg