Neueste Bewertungen für Cloppenburg

Wir haben mit Aventia eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wir hatten uns auf die Prag-Reise am 27.7.2020 gefreut. Einige Zeit vvorher rief man uns an und teilte mit das die Reise an dem Tag nicht stattfinden würde und bot uns andere Termine die wir sogleich telefonisch und auch schriftlich ablehnten. Daraufhin teilte man uns telef. und auch schriftl. mit das die Reise an besagtem Tag stattfinden würde und das andere alles nur zusatztermine seien. Ok. Am 27.7. wurden wir an der vereinbarten Bushaltestelle nicht abgeholt. AmNotfall-Telefon hat sich niemand gemeldet. In unserer Not sendeten wir nachts vom Busbahnhof aus eine Mail worauf man uns am nächsten Tag, kurz nach 11.00 Uhr, mitteilte: "Sie hatten die Reise gekündigt!!!!" Das Geld wurde uns nur Teilweise zurück gezahlt. Wir haben daraufhin geklagt und die Klage gewonnen. Wir können nur jedem empfehlen von diesem Reiseunternehmen Abstand zu nehmen. Wir haben zwar vor Gericht gewonnen, aber unser Geld von Fa Aventia trotzdem noch nicht zurück. Dh. Wir müssen uns jetzt noch einen Titel holen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ein golocal Nutzer Wenn man sich die Bewertungen über die letzten Monate durchliest, scheinen die mit einem äusserst fragwürdigen Konzept unterwegs zu sein. Warum so einem Anbieter von offizieller Seite nicht das Licht ausgeschaltet wird, bleibt mir ein Rätsel.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ich habe vor einer Woche Sars-CoV-2 Antigen Teste in dieser Apotheke gekauft. Hierfür wurden für 2 Teste, die jeweils in einer Papiertüte der Königsapotheke verpackt waren, über 21,00€ verlangt. Handelsüblich gibt es im hiesigen Bereich 5 Teste in einer Einheit für insgesamt 24,99€. Für mich erweckt sich der Eindruck, dass eine Originalpackung auseinander genommen wurde und einzeln in je eine Apothekentüte mit kopierter Anleitung verpackt wurde und dann zu einem stolzen Preis, mehr als das Doppelte je Stück verkauft wird. In der derzeitigen brisanten Situation echt heftig und eine Zumutung für die eh verunsicherte Bevölkerung in dieser Pandemie.

Apotheken / Kosmetik in Cloppenburg

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ich bin sehr unzufrieden. Der Arzt hat bei mir einen Zahn behandelt. Leider ist die Behandlung missglückt und der Zahn muss entfernt werden. Als ich ihn nach einiger Zeit darauf angesprochen habe, leugnet er, dass er mich behandelt habe.
    Bin sehr enttäuscht und weiß nicht an wenn ich mich jetzt wenden kann

Zahnärzte in Cloppenburg

saerdnA wenn über die Krankenkasse abgerechnet wurde, kann die nachvollziehen wer wann welche Behandlung durchgeführt hat... aber wenn der Zahn nicht mehr da ist, ist es wohl unmöglich eine Fehlbehandlung nach zuweisen...

Der Akku meines E-Bike verliert - eingebaut - täglich bis zu 4% der Kapazität. Ein Austausch des Akkus brachte keine Verbesserung.
    Mein Verdacht, dass es sich dabei um ein Problem bei der verbauten Elektronik/Fehlstrom des Fahrrades handelt, wurde von Derby Cycle weder beantwortet noch wurden diese überprüft, stattdessen wurde die Verantwortung auf den Akkuhersteller verschoben.
    Da das Problem nun schon mehr als 1 Jahr bekannt ist, kann ich nur feststellen, dass Derby Cycle grundsätzlich bei Beschwerden ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag legt .Es wird auf "Toleranzgrößen" verweisen, die entsprechenden Grenzwerte dazu sind nicht genannt.
    Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur von einem Kauf von Fahrrädern dieser Firmengruppe abraten.

Fahrräder in Cloppenburg