Neueste Bewertungen für Cloppenburg

04.06.2022 Manfred Nehmer, 80937 München

Bei mir war es genau das Gleiche. Zuerst hieß es, ich hätte diese Reise über den Großhandelsmarkt "MediaMarkt" gewonnen. 4 Wochen später kam die Aufforderung, ich müsse nur noch 184,00 EUR zuzahlen, heute (04.06.2022) kam ein weiterer Brief, ich müsse nochmals 172,00 EUR nachzahlen. Ich werde die gesamten Unterlagen der Polizei übergeben.
    Ich hatte mich schon so darauf gefreut, und bin stinksauer. Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass ich den heutigen Betrag nicht mehr bezahlen werde, und alles der Polizei übergeben werde

von Waupe

Habe mein Handy im Taxi liegen gelassen.. Bevor ich es überhaupt bemerkt habe, kam schon ein Anruf von Taxi Addi. Vielen lieben Dank 5 Sterne

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Cloppenburg

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Schönes Lokal Aber das Essen zu flau und zu trocken habe zwei mal nach der Bedienung gefragt ob wir noch was zu trinken bekommen könnten kam leider nicht

Restaurants und Gaststätten in Cloppenburg

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Unverständlich wie ein Tierarzt(e) in diesem Team eine beschädigte Blase bei unserem Lieblingskater nicht rechtzeitig feststellen konnten. Total unprofessionell! Nicht empfehlenswert!!!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ein Angebot lockte mich zum Famila Markt nach Cloppenburg, denn es war am Freitag in Ganderkesee schon vergriffen. Und Schinken zum Spargel brauchte ich auch noch. Als ich dann vom Kreisel auf den Parkplatz fuhr, sah ich eine große Baustelle, aber der Eingang war geöffnet und Kunden betraten trotz Umbau den Markt. Im Eingangsbereich dann Obst und Gemüse sowie ein Eat Happy Stand mit Sushi. Ich ging direkt zur Markt Fleischerei, zog eine Nummer und wartete neben einer Kundin, die sich gerade 15 Scheiben Hallig-Kräuterschinken schneiden ließ, den sie mir auch empfahl. Zum probieren nahm ich auch 5 Scheiben mit, den ich gerade mit Kilmerstuten verspeiste. Für den Spargel wählte ich aber 200 g luftgetrockneten Ammerländer Kernschinken aus. Dazu nahm ich noch Prinzensülze, Rotwurst und Tatar, welches von der freundlichen Bedienung frisch durchgedreht wurde mit.

Dann vorbei zu dem Angebot, das stand im obersten Regalboden, an die vorderen Flaschen kam ich noch gut dran, aber alle Flaschen konnte ich nicht greifen. Immerhin kamen aber sechs Flaschen von Michel Schneider Chardonnay in meinen Flaschenträger hinein. Statt 4,49 € kostet der diese Woche nur 2,99 €.
    An der Kasse zahlte ich dann meinen Einkauf mit der VISA Karte, auch diese Dame war sehr freundlich.
    Das einige was dort nervt ist die Lage, direkt davor ist ein Bahnübergang, der sorgte für einen langen Stau bei der Rückfahrt nach Ganderkesee. Aber in den nächsten vier Wochen bin ich sicher wieder im Markt, mal sehen wie lange der Umbau noch dauert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lankum Stadt Cloppenburg

Foto vor Ort

Gute Auswahl, nette Verkäuferinnen. Was gar nicht geht, Verweigerung der Kundentoilette angeblich wegen Corona. Ganz schlecht und wirklich nicht hinnehmbar. Immerhin hab ich fast 300 EUR dort gelassen. Der Ärger und das Unverständnis sitzt tief.

Kaufhäuser in Cloppenburg