Neueste Bewertungen für Lohne

Das Familiengeführte Unternehmen ist weit über die Landesgrenzen bekannt für seine rustikalen Speisen. Ein absolutes Muss wenn man schon mal im Landkreis Vechta ist und Hunger hat. Heute Abend gab es ganz normales Schnitzel mit Champignon Creme Sauce und Champignons, dazu Röstis und einen italienischen Salat . Allein in dem Salat konnte ich außer einem weinwürziger Essig und Öl noch zusätzlich acht Zutaten entdecken. Eine super leckere Zusammenstellung und eine Geschmacksexplosion auf dem Gaumen. Das Schnitzel, nicht wie in den meisten Restaurants platt geklopft, sondern original Größe belassen mit leichten Röstaromen auf der Panade aber super zart und saftig. Das spricht einerseits für die Qualität des Fleisches, andererseits für die Art der Zubereitung. Man schmeckt und.... die Achtung und Liebe für Lebensmittel die dieses Team aufbringt, um dem Gast eine schöne Zeit im Timpen zu schenken. Selbst so ein banales Gericht wie Röstis wird mit Hingabe zubereitet, von außen knusprig und von innen zart und weich und geschmackvoll. Die Frische und die Qualität der zubereiteten Erzeugnisse spricht für sich. Ich habe selten so gute Qualität und so frische Erzeugnisse gegessen wie in diesem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

Gute Präsentation der Ware und gute Auswahl. Nur leider auch hier, keine Kundentoilette! Was soll das? Da wird man auf Nachfrage tatsächlich gegenüber zu leffers geschickt mit dem Verweis auf das dortige Kaffee. Das kann doch nicht wahr sein.
    Also mit Service hat das nichts zu tun! Dabei ist allein schon für die Mitarbeiterinnen ein WC arbeitsrechtlich vorgesehen.
    Ich finde diesen neuen Trend unzumutbar.

Schuhe in Lohne in Oldenburg

Wir brauchten mal wieder eine Kerze anlässlich des Todes unseren katholische Nachbarn. Die bekommt man hier in Ganderkesee eher nicht, also ab nach Lohne zur St. Anna Klus Kapelle. Durch eine Umleitung wurden wir über eine andere Strecke geführt, und kamen so zufällig am EDEKA Markt Runnebom vorbei.
    Öl und Haferflocken brauchten wir noch für die Vögel, Rosinenstuten und Coca-Cola auch. Drei Flaschen Mazola Öl waren noch im Regal, auch wenige Packungen Haferflocken konnte ich ergattern, die hatte ich in Harpstedt nicht bekommen. So hatte sich der kurze Halt doch schon gelohnt. Den weißen Spargel für 14,90 € ließ ich dort, den kaufe ich frisch im Hofladen beim Bio Erzeuger. Ansonsten ist es aber ein sauberer Markt mit einer freundlichen Kassiererin.

Lebensmittel in Lohne in Oldenburg

Foto vor Ort

Seit über 15 Jahren gehen wir zum Adriatik. Die Küche würde ich als gehobene Klasse
    bezeichnen. Das Familiengeführte Unternehmen zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Schnelligkeit und einer tollen Küche. Die
    Preise sind
    bezahlbar.

Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

Ich war echt überrascht, dass in Lohne ein so tolles Geschäft für Klaviere und Flügel ist. Tolles Ambiente im ehemaligen Bahnhofsgebäude. Die Auswahl ist groß und ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Absolut Empfehlenswert!

Klaviere in Lohne in Oldenburg

Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

Wenn die Waschanlage das Auto beschädigt, wird man abgewimmelt. Der versprochene Rückruf erfolgt nicht, geschweige denn, dass man sich offen für gütliche Einigung zeigt. Überteuert und unfreundlich. Hier ist nicht der Kunde König, auch nicht ein langjähriger Kunde. Nie wieder!

Tankstellen / Kraftstoffe in Lohne in Oldenburg

von mfgjf

Vorsicht! Praktikanten (Probezeit) werden 12,50 Euro versprochen - bezahlt wird nix !
    Arbeitszeit von 7:00 bis 17:00 Uhr (10std).

Bauunternehmen in Lohne in Oldenburg

Ein golocal Nutzer du bist ja nicht mal in der Lage saerdnA richtig zu schreiben... versuch's mal mit c&p für Dummies... bearbeitet

Schade das man keine minussterne vergeben kann. Vor einigen Wochen angehalten worden vonn2 Polizisten in lohne Höhe Bahnhof. Wieso haben Sie ein Handy in der Hand ? ICH HABE GERADE VORM BAHNHOF GESTANDEN UND TELEFONIERT DA DIE SCHULE MEINES KINDES ANGERUFEN HAT ,hab es noch nicht weggesteckt,entschuldigen Sie bitte. Ausweis gezeigt und Belehrung bekommen in einem Ton , so würde ich nicht mal mit meinem Kind schimpfen. Muss ich mich wirklich mit fast 52 Jahren von Polizisten anschreien lassen und pampig und herablassend behandeln lassen ? Ich fand es entwürdigend. Hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Leider war ich so entsetzt und sprachlos das ich mir die Namen nicht gemerkt habe. Unfassbar

Polizei in Lohne in Oldenburg

FalkdS DieDani2000, die Aktion der beiden Polizistinnen ist mir zu undurchsichtig geschrieben. Läuft der Motor, ist das in der Hand halten eines Handys schon Verstoß. Möglicherweise waren sie nicht so nett, wie sie es erwartet haben, das kann ich nicht beurteilen.
    Das Alter spielt dabei keine Rolle, denn ob jemand mit 22 oder 66 Jahren bei ROT eine Ampel zu "überfährt" spielt für die zu erwartende Strafe nicht die geringste Rolle, höchstens wenn das relativ kurz davor schon mal passiert ist, dann ist das erschwerend für den Fahrer / die Fahrerin.

Abgesehen davon finde ich es suboptimal und total unfair gegenüber allen anderen Polizisten, ihren Frust über diese beiden an allen anderen Polizisten auszulassen... Sie suchen z.B. ihren Enkel, wenn er sich verlaufen hat, fangen den Dieb ihrer Handtasche, lassen ihre Wohnungstür öffnen, wenn sie mit gesundheitlichen Problemen auf der Couch sitzt, ermitteln wer der Schuldige an dem Unfall ist, den ihr Mann hatte oder helfen ihren Kindern bei der Aufklärung ihrer Enkel über die Gefahren im Straßenverkehr und den Sozialen Medien und und und
    UND SIE geben genau dieser Polizei 1 Stern, ach nein, sogar Minussterne....
    Hoffentlich lesen das keine Polizisten bevor sie zu ihnen fahren müssen um ihnen zu helfen...

ABER KEINE ANGST, Polizisten sind Vollprofis, die werden sich ihren Text nicht zu Herzen nehmen, weiter wie Profis ihren Dienst nach bestem Wissen und Gewissen und ungeachtet aller Schmähversuche tun.
    FalkdS Ich finde es schon bezeichnend und seltsam, dass dieDani2000 nach meinem Kommentar sich nicht noch einmal zu Wort gemeldet hat.
    offensichtlich lag ich doch nicht so falsch...
    02 Check ..
    Nach meinem Empfinden enthält die Bewertung nebulöses und Ungereimtes.