golocal > Barnstorf

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Barnstorf Kreis Diepholz im Überblick

Barnstorf Kreis Diepholz
Barnstorf

Barnstorf Kreis Diepholz - Infos zum Ort

Barnstorf Kreis Diepholz ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 5.888 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Barnstorf Kreis Diepholz. Die Autos in Barnstorf Kreis Diepholz tragen ein DH, da die Stadt zum Landkreis Diepholz gehört. In Barnstorf Kreis Diepholz leben etwa 112 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 52,36 km². Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Am Markt 4, 49406 Barnstorf, amtierender Bürgermeister ist Peter Luther. Mehr Infos zu Barnstorf Kreis Diepholz gibt es unter http://www.barnstorf.de/.

Neue Bewertungen in Barnstorf

Mehr neueste Bewertungen in Barnstorf Kreis Diepholz anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt