golocal > Bassum

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Bassum im Überblick

Bassum
Bassum

Bassum Informationen

Bassum ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 15.899 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Bassum. Bassum gehört zum Landkreis Diepholz, die Autokennzeichen tragen ein DH. Bei einer Fläche von 169 km² leben circa 94 Einwohner je km² in Bassum. Bürgermeister der Stadt ist Wilhelm Bäker, die Stadtverwaltung befindet sich in der Alte Poststraße 10, 27211 Bassum. Stadtinformationen zu Bassum findest Du unter http://www.bassum.de.

Neue Bewertungen in Bassum

Mehr neueste Bewertungen in Bassum anzeigen

Locations weiterer Branchen in Bassum

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt