golocal > Bassum

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Bassum im Überblick

Bassum
Bassum

Bassum Informationen

Bassum ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 15.899 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Bassum. Bassum gehört zum Landkreis Diepholz, die Autokennzeichen tragen ein DH. Bei einer Fläche von 169 km² leben circa 94 Einwohner je km² in Bassum. Bürgermeister der Stadt ist Wilhelm Bäker, die Stadtverwaltung befindet sich in der Alte Poststraße 10, 27211 Bassum. Stadtinformationen zu Bassum findest Du unter http://www.bassum.de.

Neue Bewertungen in Bassum

4137 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.