golocal > Delmenhorst

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Delmenhorst im Überblick

Delmenhorst
Delmenhorst

Informationen über Delmenhorst

Delmenhorst ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². Davon leben aktuell 74.512 Einwohner in der Stadt Delmenhorst. Die Autos in Delmenhorst tragen ein DEL, da die Stadt zum Landkreis Kreisfreie Stadt gehört. In Delmenhorst leben etwa 1195 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 62,36 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst, amtierender Oberbürgermeister ist Patrick de La Lanne. Zusätzliche Informationen zur Stadt Delmenhorst findest Du unter http://www.delmenhorst.de.

Neue Bewertungen in Delmenhorst

9 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.