golocal > Lilienthal

Lilienthal im Überblick

Lilienthal
Lilienthal

Lilienthal - Infos zum Ort

Lilienthal ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. 18.297 leben davon derzeit in Lilienthal. Lilienthal gehört zum Landkreis Osterholz, die Autokennzeichen tragen ein OHZ. In Lilienthal leben etwa 254 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 72,08 km². Bürgermeister der Stadt ist Willy Hollatz, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Klosterstraße 16, 28865 Lilienthal. Weitere Informationen über Lilienthal findest Du unter http://www.lilienthal.de.

Neue Bewertungen in Lilienthal

Mehr neueste Bewertungen in Lilienthal anzeigen
Für Euch unterwegs
michael rust, dabei seit 06.02.2021

4 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint