golocal > Langwedel

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Langwedel Kreis Verden im Überblick

Langwedel Kreis Verden
Langwedel

Langwedel Kreis Verden Informationen

Langwedel Kreis Verden ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 14.628 Einwohner in der kleinen Stadt Langwedel Kreis Verden. Langwedel Kreis Verden gehört zum Landkreis Verden, die Autokennzeichen tragen ein VER. In Langwedel Kreis Verden leben etwa 192 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 76,11 km². Bürgermeister der Stadt ist Andreas Brandt, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Große Str. 1, 27299 Langwedel. Unter http://www.langwedel.de findest Du weitere Infos über Langwedel Kreis Verden.

Neue Bewertungen in Langwedel

Mehr neueste Bewertungen in Langwedel Kreis Verden anzeigen

Locations weiterer Branchen in Langwedel Kreis Verden

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.