Tour starten
golocal > Rotenburg (Wümme)

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Rotenburg (Wümme) im Überblick

Rotenburg (Wümme)
Rotenburg (Wümme)

Rotenburg Wümme Infos

Rotenburg Wümme ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 21.830 in der Ortschaft Rotenburg Wümme. Die Stadt gehört zum Landkreis Rotenburg (Wümme) und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein ROW. In Rotenburg Wümme leben etwa 220 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 99,01 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Große Straße 1, 27356 Rotenburg (Wümme), amtierender Bürgermeister ist Detlef Eichinger. Unter http://www.rotenburg-wuemme.de findest Du weitere Infos über Rotenburg Wümme.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Rotenburg (Wümme)

Mehr neueste Bewertungen in Rotenburg (Wümme) anzeigen
Für Euch unterwegs
Benutzerfoto
Günther Köhnke, dabei seit 17.10.2020

2 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Der Besuch im Tierpark Nadermann war ein Geschenk, und nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war er mit vielen Vorbehalten angegangen worden. Aber ich ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzten Freitag
    Kati M meint begeistert
    Hallöchen, manchmal kann es ganz schnell gehen. Vor ca. einer Stunde die Bewertung eingestellt, etwas später einen ... mehr

  • Benutzerfoto
    letzten Samstag
    Andreas Frankenberger meint neutral
    Hört sich interessant an, werde ich öfters verfolgen ab jetzt.

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke