golocal > Zeven

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Zeven im Überblick

Zeven
Zeven

Zeven - Informationen zum Ort

Zeven ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 13.373 leben davon derzeit in Zeven. Die Autos in Zeven tragen ein ROW, da die Stadt zum Landkreis Rotenburg (Wümme) gehört. In Zeven leben etwa 181 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 73,9 km². Bürgermeister der Stadt ist Hans-Joachim Jaap. Mehr Infos zu Zeven gibt es unter http://www.zeven.de.

Neue Bewertungen in Zeven

Mehr neueste Bewertungen in Zeven anzeigen

Locations weiterer Branchen in Zeven

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.