golocal > Ottersberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Ottersberg im Überblick

Ottersberg
Ottersberg

Infos zu Ottersberg

Ottersberg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. 12.122 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Ottersberg. Ottersberg gehört zum Landkreis Verden, die Autokennzeichen tragen ein VER. In Ottersberg leben etwa 122 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 99,03 km². Bürgermeister der Stadt ist Horst Hofmann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Grüne Straße 24, 28870 Ottersberg. Weitere Informationen über Ottersberg findest Du unter http://www.flecken-ottersberg.de.

Neue Bewertungen in Ottersberg

Mehr neueste Bewertungen in Ottersberg anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog