golocal > Schneverdingen

Schneverdingen im Überblick

Schneverdingen
Schneverdingen

Schneverdingen - Infos zum Ort

Schneverdingen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 18.897 leben davon derzeit in Schneverdingen. Schneverdingen gehört zum Landkreis Soltau-Fallingbostel, die Autokennzeichen tragen ein (SOL,. In Schneverdingen leben etwa 81 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 234,58 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Schulstraße 3, 29640 Schneverdingen, amtierender Bürgermeister ist Fritz-Ulrich Kasch. Stadtinformationen zu Schneverdingen findest Du unter http://www.schneverdingen.de.

Neue Bewertungen in Schneverdingen

Mehr neueste Bewertungen in Schneverdingen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint