golocal > Buchholz

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Buchholz in der Nordheide im Überblick

Buchholz in der Nordheide
Buchholz

Infos über Buchholz in der Nordheide

Buchholz in der Nordheide ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 38.517 in der Ortschaft Buchholz in der Nordheide. Die Autos in Buchholz in der Nordheide tragen ein WL, da die Stadt zum Landkreis Harburg gehört. In Buchholz in der Nordheide leben etwa 516 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 74,62 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 21244 Buchholz in der Nordheide, amtierender Bürgermeister ist Wilfried Geiger. Unter http://www.buchholz.de findest Du weitere Infos über Buchholz in der Nordheide.

Neue Bewertungen in Buchholz

Mehr neueste Bewertungen in Buchholz in der Nordheide anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral