Neueste Bewertungen für Schneverdingen

Mein Besuch bei Hallmann Optik war ein durchweg positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Beratung durch Frau Harms. Sie hat durch ihre Fachkompetenz und ihre freundliche Art meinen Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Darüber hinaus war das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diesen Optiker nur empfehlen.

Optiker in Schneverdingen

habe für 18,50 essen bestellt. geht kaum schlechter. Schweinefilet total verbraten.
    Wenn man dann auch noch mit dem Inhaber telefoniert wegen der Menge und Qualität

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Schneverdingen

Ich habe bisher meine Reifen wechseln sowie eine kleine Inspektion vornehmen lassen. Ein sehr freundlicher Inhaber, ein ebenso netter Mitarbeiter, klasse Service. Ich habe meine Autowerkstatt in Schneverdingen gefunden und kann diese sehr empfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Schneverdingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Sheikhjegari Seyed und 21,07,1988 ist Geburstdatum. Ich bin Lkw fahre und habe schon mit Gliederzug gearbeitet. Ich freue mich wenn ich einen Vorschlagstermin mit Ihnen bekommen habe. Ich schreibe meine Handy Nummer und meine Adresse darauf.
    01733865045
    afshin.cpi@gmail.com
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

Celler Straße .6
    29614 Soltau

Mit freundlichen Grüßen,
    Sheikhjegari Seyed

Eisenwaren / Schrotthandel in Schneverdingen

von Kim.K

Super Fahrschule immer Lustig, Nett und Freundlich Melanie und Markus sind ein ganz tolles Team/Paar macht weiter so.

Fahrschulen in Schneverdingen

ABSOLUTES NO - GO !!!!!
    Fahrer randaliert an unserem verschlossenen funkferngesteuerten Tor herum, pöbelt lautstark vor unserem Haus, ohne irgendeinen Grund. Wir sprechen ihn an, was er will, er behauptet, wir hätten Essen bestellt. Selbst als wir sagen, dass wir damit nichts zu tun haben, grölt er weiter. So ein Junkfood würden wir niemals essen, mit dieser Bestellung haben wir ABSOLUT NICHTS zu tun!!!!!!!!!

Imbiss in Schneverdingen

In Schneverdingen kann man lecker essen, aber auch zu einem Stück Torte lohnt sich die Reise. Wir wählten die Kaffeestuuv aus, denn die Bilder in Google Maps sahen recht einladend aus. Man betritt das Cafe am Tortentresen, und kann sich dort schon mal satt sehen, denn die Auswahl ist reichlich, bestellen tut man aber erst im Garten am Tisch.
    Da erscheinen dann fleißige Mädels, freundlich und aufmerksam. Man bestellt sich dann Getränke und den vorher begutachteten Tortenstücken.
    Meine Gattin wählte grünen Tee im Stövchen mit Kandis, ich nahm eine Fritz-kola, die kommt in einer 0,2 l Flasche mit Glas an den Tisch.
    Rhabarber-Erdbeer-Baiser Torte wählte meine Frau, ich nahm die Himbeer-Quark-Sahne Torte. Beide Stücke waren recht groß und sehr schmackhaft, natürlich auch frisch und kosteten jeweils 4,30 €.
    Im Schatten ließ es sich gut aushalten, und so hatten wir eine angenehme Pause in der Lüneburger Heide.
    Parkplätze gibt es am Ende der Straße und neben dem Café reichlich, evtl. sollte man aber vorher reservieren, denn bei Sonnenschein füllte sich der Garten recht schnell. Es gibt aber auch noch Plätze im Haus, sogar in der 1. Etage, die mit einer Treppe zu erreichen ist.

Cafés / Kaffee in Schneverdingen

Foto vor Ort