Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schneverdingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da wegen des Heideblütenfestes die Innenstadt großflächig umfahren werden musste, entscheiden wir uns (schon im Vorfeld via Internet) für diesen Griechen unweit der Dritte Welt Kirche zum Mittagessen. Da wir die ersten Gäste waren (guter Parkplatz) wurde uns ein Tisch mit Ausblick zugewiesen. Nach uns wurde es dann auch voll: Familien mit Kindern sowie einige asiatische Großfamilien. Der Besitzer hatte vorgesorgt und eine große Spielecke aufgebaut, so dass alles ruhig ablief. Um die Wartezeit zu überbrücken, bekamen wir frisches Brot mit hausgemachtem Dip. Die von uns bestellten Speisen waren schmackhaft und preislich im Rahmen. Aufmerksame Bedienung trotz zahlreicher anderer Gäste.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In einem der nördlichen Stadtteile von Schneverdingen findet man das Landgasthaus mit ausreichend Parkgelegenheiten. Das gut sichtbare rote Haus bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, die auch im Internet angezeigt wird. Dort sollte man sich auch vorab über die Öffnungszeiten informieren. Abends haben etliche Einheimische ihre Stammplätze, und die anderen Gäste werden schnell in die Duzkultur einbezogen. Die Speisen werden nach einiger Wartezeit serviert und halten, was sie versprechen. Sollte ich noch einmal in diese Gegend kommen, schlage ich mit Sicherheit wieder hier auf...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wesseloh Stadt Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Idyllisch an einem Teich und neben einer alten Wassermühle gelegen, findet man den Hofladen mit Restaurant im Ortsteil Lünzen. Leider bekamen wir keine Speisekarte, da es nur zwei Gerichte gab, die auch den gerade abgefahrenen Busgesellschaften angeboten wurden. Man konnte zwischen Schnitzel und Heidschnuckenragout mit Rotkohl wählen. Wir entschieden uns für die heimische Spezialität; es schmeckte sehr gut. Allerdings der Preis, den wir dafür zahlen mussten, erschien uns doch etwas zu hoch. Im Geschäft wurde hauptsächlich Handwerkliches angeboten, als schnelles Souvenir für Durchreisende. Ich kaufte aber eine Dose Kniep für zuhause (5,50 Euro).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten eine Ferienwohnung im August 22 gebucht und waren sehr enttäuscht .
    Die Küche klebte überall, egal wo man angefasst hat.Stühle waren durchgesessen und kaputt,die Küchenaustattung lückenhaft .Fliegengitter mussten durch uns gereinigt werden, weil man nicht durchschauen konnte, so dreckig waren diese. Die Dusche hatte viele schwarze Schimmelstellen .Übel .Die gesamte Austattung der FWO war alt und nicht zusammen passend.Einzig die Matratzen waren gut .Wir hatten FEWO 43 .Nicht zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Hotels in Heber Stadt Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Uwe Hennemann Das überrascht mich aber sehr! Da müsste sich die Qualität binnen kürzester Zeit schlagartig geändert haben.
    Rätselhaft!

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von scheer

    ganz seltsam....nicht über HAndy erreichbar. Privat geht nix, da krank...aber von dort Empfehlung an anderen Tessmann. Der ist aber nur für "Aussen"....Da weiss die linke Hand wohl nioct...was die Rechte macht....Ausserdem wegen zuviel Arbeit für neue Kunden keine Chancen auch nicht mit bis Sept. warten.....DA möchte man in diesem Leben nicht mehr anfragen, denn ich will ja mein Geld nicht aufdrängen ...oder gar als Bettler anfragen, um abgewiesen zu werden. PEINLICH.Jeder Auftrag ist mal fertig.Wer immer abwimmelt, den wird bald niemand mehr fragen.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Mittagstisch "Krustenbraten" für 8,00€ war eine Unverschämtheit. Fleisch total vertrocknet und die Kruste hart wie Knochen - nicht essbar. Wir haben früher sehr oft Mittagessen von Dehning geholt und waren zufrieden.. Seit einiger Zeit ist die Qualität aber sehr schlecht geworden. Für eine Schlachterei geht das gar nicht.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von scheer

    wenn man nach vielen Monaten und Rückfragen..mal die Leistung bekam, so war diese zufriedenstellend.Die FAchmänner sehr gut und menschlich angenehm.Die webliche Bürobesetzung verdient dieses Prädikat leider nicht. Stets kühl und menschlich abgewandt kommt da nur dieses: Nehmen wir keine Aufträge mehr an.In meinem FAlle auch nach 3 Aufträgenund sehr schneller Zahlung...nicht.Vermutlich muss dort niemand mehr ein Angebot anfordern.Motto Kunde droht mit Auftrag...oder besser...wegen übergrossen Reichtums haben wir das nicht mehr nötig.Oder auch: Hochmut kommt stets vor dem Absturz.So nutzt die Erkenntnis garnix : wenn dann gearbeitet würde, wäre das Ergebnis befriedigend...es kommt aber nicht dazu.Liegt das nun an mangelhafter Kenntnis von organisatorischen Abläufen? Betriebswirte nennen das Ablauforga.Oder an einer total desinteressierten Büroangestellten, die mit Kunden nicht umzugehen versteht?

    geschrieben für:

    Sanitär in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von IROF 72

    Bin schon sehr lange Kundin der Tankstelle mit Waschanlage. Doch seit kurzem sehr enttäuscht! Mir ist trotz überziehen der Folie für den Heckscheibenwischer der Heckscheibenwischer durch den Waschvorgang der Anlage kaputt gegangen. Bin dann gleich rein in den Shop und die nette Mitarbeiterin hat mit dem Chef telefoniert und meinte auch gleich das die Orlen das bezahlen muss.Bin nochmal hin um die Beschwerde zu unterschreiben und noch ein anderes Mal um den Scheibenwischer fotografieren zu lassen ... außerdem hatte ich angegeben das man es ja auch deutlich auf dem Video sehen kann , vorher und wie der Heckscheibenwischer nach unten hing nach dem Ende des Waschvorgangs...man hat mir also mündlich zugesichert das das bezahlt wird und nun bekomme ich ein Schreiben vom Anwalt das es nicht übernommen wird ( was sicherlich mehr gekostet hat als ein neuer Scheibenwischer). Kann also nur davon abraten dort sein Auto waschen zu lassen bei so wenig Kulanz im evtl Schadensfall! Werde mir auf jeden Fall eine andere Waschanlage suchen und die Tankstelle hat eine treue Kundin zumindest für die Waschanlage verloren!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War auf der Durchreise,hatte ein Problem am Auto. Gefragt ob mir geholfen werden könnte. Antwort,ja,wenn Sie etwas Zeit hätten! Ich hatte die Zeit,mir wurde geholfen,ohne lange Bitten. Ich hatte den Eindruck,das es selbstverständlich ist in dem AH zu helfen. Ganz große Klasse!!!
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Saubere und pünktliche Abwicklung mehrerer Mehrfamilienhäuser, voll im Preis und Termin. Extrem nette Zusammenarbeit
    Immer wieder zu empfehlen

    geschrieben für:

    Hausbau / Bauunternehmen in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.