Neueste Bewertungen für Schneverdingen

von Menea P

Meiner Meinung nach ein guter Kletterpark mit interessanten Kletteraufgaben. Und meiner Meinung nach mit schwierigen Aufgaben und mit leichten Aufgaben. Und ich fand die schwierigen Aufgaben gut.

Freizeitanlagen in Schneverdingen

von LNZ

Im Jahre 2011 hatte ich einen Heizungswartungsvertrag unterschrieben, der auch stets vor der Heizsaison zuverlässig zur Wartung/Reinigung durchgeführt wurde. Nach sieben Jahren, nachdem ein Kleinteil ausgefallen ist, wurden mehrere Reparaturversuche unternommen, beim letzten dann das Gehäuse der Anlage einfach im Wohnzimmer stehen gelassen mit dem Hinweis, man könne die Therme nicht mehr reparieren, da die Therme keinen Zugang für Wartungsarbeiten habe (wohlgemerkt, viele Jahre wurden die einfachen jährlichen Reinigungen durchgeführt, bei der ersten wirklich "größeren" Reparatur war es dann aber auch vorbei mit der Dienstleistung).
    Der fast 80jährige Mieter musste die Verkleidung abschließend selbst wieder anbringen. Eine anderere Firma hat die Reparatur dann allerdingw doch erfolgreich durchführen können.
    Zumindest hat S. für dieses Jahr den pauschalen Jahreswartungsbetrag erstattet.

Haustechnik in Schneverdingen

von LNZ

Was die Firma Schoneboom für eine Reparaturleistung nicht hinbekam und angeblich nicht möglich sei zu reparieren, konnte Herr Oelfke zeitnah und in kurzer Zeit bewerkstelligen.

Sanitär / Installateure in Schneverdingen

Wir sind zur Zeit in Urlaub in der Lüneburger Heide und waren zum ersten mal in diesem wundervollen Restaurant. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und hatten das Glück an einem gut besuchten Sonntag abend direkt einen Tisch zu bekommen. Der Service war fabelhaft und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen war einfach nur lecker und frisch. Das Fleisch sehr zart und schmackhaft. Das Gemüse genau auf den Punkt. Zudem gab es noch einen Schnaps und einen Espresso auf's Haus... wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Danke für den schönen Abend.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Schneverdingen

Helferinnen nicht immer freundlich genauso wie der Dr. Peters. Telefonisch morgens früh schlecht bis gar nicht erreichbar.

Die Atmosphäre ist nicht besonders, genau wie das Essen. Man kann echt nicht mehr Sterne als 2 geben.
    Ach der Salat lässt zu wünschen übrig. Gehe dort nicht mehr hin und kann daher nicht mehr Sterne geben.

Griechische Restaurants in Schneverdingen

Das Essen ist einfach Super und der Preis sowie die Auswahl stimmt.
    Immer wieder gern, super lecker und toller Service.

Essensbringdienste in Schneverdingen

via iPhone

Eigentlich tanke ich gerne in Schneverdingen, Aber heute wurde ich enttäuscht. Da soll es seit gestern nur noch 16% MwSt sein, es wird aber wie schon lange 0,990 € berechnet.

Das sind 19%, und die 3% kassiert der Betreiber team Tankstelle oder die Stadtwerke Schneverdingen? Der Kunde hat da nichts von. Ist das bei den häuslichen Lieferungen auch so?

Stadtwerke in Schneverdingen

Ein golocal Nutzer oja, wird wohl so kommen. Wir werden davon nichts bekommen. Wir fahren morgen nach Oggersheim zum Media Markt. Mal sehen wie es da aussehen wird. ( Drucker ist unrettbar defekt) bearbeitet
    Kaiser Robert Bei unserer Tankstelle im Ort spare ich ca. 14 € im nächsten halben Jahr. Die sind von 1,119€ auf 1,090€ runter gegangen. bearbeitet
    Kaiser Robert Bei Benzin kann ich das auch nicht erkennen, da wechselt der Preis ja täglich mehrmals.

Ein EDEKA Nahversorger in Schneverdingen, direkt am Markt. Sehr große Käse- und Fleischtheke, für Leergut musste ich aber durch den ganzen Laden laufen, dort wird es noch händisch ohne Automat angenommen. Im Milchregal die bekannten BIO Marken, auch aus Freiburg. Das ist die teuerste mit 1,69 €, aber ich nahm trotzdem mal eine Flasche mit, hatte ja in der Kühltasche schon BIO und DEMETER Milch vom Luisenhof.
    Für mich war allerdings nur die Flasche PEPSI wichtig, um die restlichen 99 km wach zu meistern, außerdem hatte man mir Stau mit 20 min Verzögerung angedroht.

Lebensmittel in Schneverdingen

Kaiser Robert Der Stau traf nur die Brummi Fahrer, die über 9km hintereinander stauten, die PKWs rauschten so dran vorbei, selbst in der zweispurigen Baustelle.

Foto vor Ort

von Lünzen

pünktlich, zuverlässig, versiert, schnell (wie der Name schon sagt)
    Kostenvoranschläge werden eingehalten. Ergebnisse der Arbeit äußerst zufriedenstellend.
    Gerne immer wieder....!

Hausmeisterservice in Wintermoor Stadt Schneverdingen