golocal > Hude

Hude in Oldenburg im Überblick

Hude in Oldenburg
Hude

Hude in Oldenburg Informationen

Hude in Oldenburg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². Davon leben aktuell 15.785 Einwohner in der kleinen Stadt Hude in Oldenburg. Die Autos in Hude in Oldenburg tragen ein OL, da die Stadt zum Landkreis Oldenburg gehört. Bei einer Fläche von 124,64 km² leben circa 127 Einwohner je km² in Hude in Oldenburg. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldenburg), amtierender Bürgermeister ist Axel Jahnz. Weitere Informationen über Hude in Oldenburg findest Du unter http://www.hude.de.

Neue Bewertungen in Hude

Mehr neueste Bewertungen in Hude in Oldenburg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Hude in Oldenburg

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?