golocal > Brake

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Brake an der Unterweser im Überblick

Brake an der Unterweser
Brake

Infos über Brake an der Unterweser

Brake an der Unterweser ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 15.739 in der kleinen Stadt Brake an der Unterweser. Brake an der Unterweser gehört zum Landkreis Wesermarsch, die Autokennzeichen tragen ein BRA. Bei einer Fläche von 38,18 km² leben circa 412 Einwohner je km² in Brake an der Unterweser. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Schrabberdeich 1, 26919 Brake, amtierender Bürgermeister ist Roland Schiefke. Zusätzliche Informationen zur Stadt Brake an der Unterweser findest Du unter http://www.brake.de.

Neue Bewertungen in Brake

Mehr neueste Bewertungen in Brake an der Unterweser anzeigen

Locations weiterer Branchen in Brake an der Unterweser

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt