golocal > Ovelgönne

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Ovelgönne Kreis Wesermarsch im Überblick

Ovelgönne Kreis Wesermarsch
Ovelgönne

Infos zu Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Ovelgönne Kreis Wesermarsch ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 5.560 Einwohner in der kleinen Stadt Ovelgönne Kreis Wesermarsch. Die Autos in Ovelgönne Kreis Wesermarsch tragen ein BRA, da die Stadt zum Landkreis Wesermarsch gehört. In Ovelgönne Kreis Wesermarsch leben etwa 45 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 123,81 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 14, 26939 Ovelgönne, amtierender Bürgermeister ist Thomas Brückmann. Unter http://www.ovelgoenne.de findest Du weitere Infos über Ovelgönne Kreis Wesermarsch.

Neue Bewertungen in Ovelgönne

Mehr neueste Bewertungen in Ovelgönne Kreis Wesermarsch anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog