golocal > Wilhelmshaven

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Wilhelmshaven im Überblick

Wilhelmshaven
Wilhelmshaven

Infos über Wilhelmshaven

Wilhelmshaven ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. 81.137 Menschen leben aktuell in dem Ort Wilhelmshaven. Die Stadt gehört zum Landkreis Kreisfreie Stadt und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WHV. In Wilhelmshaven leben etwa 759 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 106,91 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathaus, 26380 Wilhelmshaven, amtierender Oberbürgermeister ist Eberhard Menzel. Stadtinformationen zu Wilhelmshaven findest Du unter http://www.wilhelmshaven.de.

Neue Bewertungen in Wilhelmshaven

Mehr neueste Bewertungen in Wilhelmshaven anzeigen

Locations weiterer Branchen in Wilhelmshaven

Für Euch unterwegs
Kaiser Robert, dabei seit 25.11.2010

3836 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt