golocal > Sande

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Sande Kreis Friesland im Überblick

Sande Kreis Friesland
Sande

Sande Kreis Friesland Infos

Sande Kreis Friesland ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. In Sande Kreis Friesland leben aktuell 9.224 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Friesland und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FRI. Bei einer Fläche von 45 km² leben circa 205 Einwohner je km² in Sande Kreis Friesland. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 79, 26452 Sande, amtierender Bürgermeister ist Josef Wesselmann. Mehr Infos zu Sande Kreis Friesland gibt es unter http://www.sande.de.

Neue Bewertungen in Sande

Mehr neueste Bewertungen in Sande Kreis Friesland anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt