Neueste Bewertungen für Sande

Ich habe bereits diverse Bestellungen bei Reichelt erhalten und beglichen, Es ging immer ohne Fehler. Reichelt iast ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner, Billiger und schneller als mancher Händler dieses Genres. Mein höhstes lob, Summa cum laude

Elektrohandwerk / Versandhandel in Sande Kreis Friesland

Bin seit Eröffnung des kleinen aber feinen Salons vor 5 Jahren Kunde. Immer top beraten und zufrieden. Vorherige Terminreservierung unbedingt zu empfehlen und wenn es mal dringend ist, geht es auch mal über die Öffnungszeit (montags bis freitags 8-18 Uhr hinaus. Es wird sich gerne ausreichend Zeit genommen für die Beratung. Spitzen Hochsteckfrisuren, super moderne Kurzhaar und Herrenhaarschnitte. Tolle Produkte vor allem bei den Farben, kein Risiko. Viel Geduld für Kinderhaarschnitte. Die Preise sind sehr moderat. Top Familien Friseur, Geheimtipp auf dem Land!

Friseure in Sande Kreis Friesland

Wir waren mit einer Gruppe von 47 Personen im Hotel Auerhahn in Sande,Alle Mitfahrer waren sehr zufrieden,Hotel , Verpflegung und Mitarbeiter alles war Super,Herzlichen Dank,Reiseführer Günter ist eine Granate und sehr zu empfehlen,

Hotels in Sande Kreis Friesland

Unfreundliches Personal, kann man nicht mit reden, nur Probleme bei der Schülerbeförderung, erst nett aber sobald sie den Auftrag in der Tasche haben werden sie unfreundlich..!! Äußert man Kritik wird man aus dem Büro geschmissen! Argumente zählen dort nicht!

Kurierdienste / Taxi in Sande Kreis Friesland

von Detmar

Sehr gutes Essen in guter Atmosphäre mit freundlichem Personal.
    Schon seid etwa 30 Jahren mein Restaurant Favorit.
    Leider zu weit von mir um öffter herzukommen.
    Wir werden aber immer wieder freundschaftlich aufgenommen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland

Ein Superladen.... Wir sind mindestens alle 4 Wochen da. Es schmeckt da einfach super... Der Chef und das Personal super nett..

Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland

Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Service. Die Qualität der Arbeit kann ich nicht bewerten, da sie nicht stattgefunden hat. Nach telefonischem Kontakt fand eine Besichtigung bei mir zu Hause statt. Der Auftrag lautete, totale Neugestaltung von ca. 200 qm Garten. Mir wurde ein schriftliches Angebot zugesagt. Nach zwei Wochen fragte ich nach. Mir wurde es für die folgende Woche versprochen. Nachdem diese verstrichen war fragte ich erneut nach. Mir wurde gesagt, das Angebot sei vor drei Tagen mit der Post rausgegangen. Nach einigen Tagen erneut angerufen und auf die Mailbox gesprochen, dass das Angebot nicht angekommen ist und es mir bitte per email geschickt werde. Keine Reaktion....bis heute nicht....das ist nun schon wieder Wochen her.
    Ich hätte erwartet, dass zumindest Kontakt aufgenommen wird, auch wenn die Arbeit aus Kapazitätsgründen vielleicht nicht geleistet werden kann. Aber so geht man nicht mit Kunden um und macht auch keine Werbung für sein Geschäft.

Gartenbau in Sande Kreis Friesland

von Basti G

Termin abmachen und dann ohne Werkzeug kommen (WERKZEUG VERGESSEN). Danach wollten die sich noch melden und das haben Sie auch noch nicht getan.

Abflussreinigung in Sande Kreis Friesland

Leckere Backwaren, besonders der Teekuchen. Der Bäcker backt in der dritten Generation im Wiefelsteder Stammhaus. Mit 13 Filialen vertreibt er seine Backwaren im Ammer- und Ostfriesland. Auch in Oldenburg bekommt man seine Laugenstangen, belegt für 2,95 €

Bäckereien in Sande Kreis Friesland

Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland