Neueste Bewertungen für Sande

Super gute Versicherung die einem kompetent und nett hilft wenn man ein Versicherungsproblem hat. Ohne viel Bürokratismus kann man sein Problem schildern und uns wurde bislang immer schnell geholfen. Ich vergebe 10 von 5 Sternen da wir dort immer sehr gut beraten wurden.

Versicherungen in Sande Kreis Friesland

Wir sind gar nicht von der Praxis Ärzte/Personal überzeugt gewesen. Ein Stern schon zuviel...lieber zu Dr. B.Janssen nach Wittmund, der wirklich an das Tier denkt und nicht an das Geld.

Fachärzte für Tiermedizin in Sande Kreis Friesland

Wir haben mehrere Projekte mit der Fa. David ausgeführt.
    Auch haben wir immer in der gesetzten Frist den vereinbarten Rechnungsbetrag bezahlt.
    Leider wurden wir bei unseren Reklamationen und Mängeln in der Ausführung immer wieder vertröstet.
    Wenn es schlimmer wird, könnt ihr euch ja melden.
    Es wurde schlimmer u. Herr David hat sich die Mängel auch vor Ort angesehen.
    Doch die Aussagen änderten sich nicht u. die Mängel wurden trotz Vorschlägen zur Einigung unserseits nicht beseitigt.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Sande Kreis Friesland

Ich habe bereits diverse Bestellungen bei Reichelt erhalten und beglichen, Es ging immer ohne Fehler. Reichelt iast ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner, Billiger und schneller als mancher Händler dieses Genres. Mein höhstes lob, Summa cum laude

Elektrohandwerk / Versandhandel in Sande Kreis Friesland

von ottis

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Mit der Arbeitsausführung sind wir sehr zufrieden! Angenehme Kommunikation und Beratung.

Natursteine in Sande Kreis Friesland

Ich war wegen einem Oberschekelhalsbruch dort und wurde sehr freundlich und zuvorkommend umsorgt.Das Personal ist sehr bemüht dem Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Die Ärzte erklären alles genau was man wissen muss.

Krankenhäuser in Sande Kreis Friesland

Elektrohandwerk / Versandhandel in Sande Kreis Friesland

Bin seit Eröffnung des kleinen aber feinen Salons vor 5 Jahren Kunde. Immer top beraten und zufrieden. Vorherige Terminreservierung unbedingt zu empfehlen und wenn es mal dringend ist, geht es auch mal über die Öffnungszeit (montags bis freitags 8-18 Uhr hinaus. Es wird sich gerne ausreichend Zeit genommen für die Beratung. Spitzen Hochsteckfrisuren, super moderne Kurzhaar und Herrenhaarschnitte. Tolle Produkte vor allem bei den Farben, kein Risiko. Viel Geduld für Kinderhaarschnitte. Die Preise sind sehr moderat. Top Familien Friseur, Geheimtipp auf dem Land!

Friseure in Sande Kreis Friesland

Wir waren mit einer Gruppe von 47 Personen im Hotel Auerhahn in Sande,Alle Mitfahrer waren sehr zufrieden,Hotel , Verpflegung und Mitarbeiter alles war Super,Herzlichen Dank,Reiseführer Günter ist eine Granate und sehr zu empfehlen,

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland

von Detmar

Sehr gutes Essen in guter Atmosphäre mit freundlichem Personal.
    Schon seid etwa 30 Jahren mein Restaurant Favorit.
    Leider zu weit von mir um öffter herzukommen.
    Wir werden aber immer wieder freundschaftlich aufgenommen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland