Neueste Bewertungen für Sande

von Akelix

Bei Reichelt habe ich schon eine Menge Sachen bestellt. Habe dort noch nie Probleme gehabt. Auch die Verkäufer am Tresen sind fachlich sehr gut ausgebildet. Auch die Preise sind günstig. Bedenkt man das Reichelt die erste Firma in der Umgebung war die für Hobby-Elektroniker Bausätze anbot. Damals war das Geschäft noch in Wilhelmshaven in der Alten Marktstraße ansässig. Hier kaufe ich gerne.

Elektrohandwerk / Versandhandel in Sande Kreis Friesland

von handy7

Sehr kompetent, freundlich und Zielsicher. Er geht auf das Problem ein und führt die weiteren Schritte sofort aus. Aus Erfahrung sehr gut. Lieben Gruß Perry

Rechtsanwälte / Notare in Sande Kreis Friesland

via iPhone

Habe heute den Friesischen Rundfunk besucht und dort eine Friesische Pfanne Matjes gegessen.
    S U P E R !!! Wir kommen wieder !! Dabei haben wir sogar Karl-Heinz kennen gelernt. Toller Mensch !

Radiosender und Fernsehsender in Sande Kreis Friesland

Jenny-Muc Essen beim Sender? Das mußt du jetzt erklären, sprichst Du hier von einer Kantine in der Du Essen warst?

Wegen Fehldiagnose ist nun unser kleiner Welpe von 13 Wochen tot .... dachte zuerst das ich super aufgehoben bin aber NIEMALS WIEDER ! ! !

Fachärzte für Tiermedizin in Sande Kreis Friesland

Für uns leider nicht so lecker, aber …
    … wenn es nach den vielen Stammgäste während unserer Anwesenheit geht,
    muss es doch scheinbar vielen hier schmecken.
    Denn man sagt ja; „So viele Gäste können sich doch nicht irren, oder“?

Aber so ist das nun mal im Leben, was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen auch schon mal nicht. Und das ist auch gut so, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Wir waren an einem Freitagabend mit Freunden, die öfter bereits hier im „Piräus“ sind, zum Essen eingeladen. Das Griechische Restaurant „Piräus“ liegt mit zwei weiteren Griechischen Restaurants, an der Hauptdurchfahrtsstraße am nördlichen Ende von Sande.

Da ist zum einen nur ein Haus weiter, das „Ellas“, ein ehemals griechisches, nun griechisch-indisches Restaurant und etwas weiter auf der Hauptstraße 92, das Restaurant „Athen“.

Also allerhand Wettbewerb auf kürzester Entfernung. Und wie wir uns später überzeugen konnten, hatte das „Piräus“ mit der Anzahl der Gäste, ganz klar die Nase vorn.

Das „Piräus“ selber, hatte seine Eröffnung im Dezember 2014.
    Davor war in dem Gebäude der „Sultan's Bistro-Grill“.
    Leider, sieht auch noch heute das „Piräus“ von außen aus, wie ein Schnellimbiss.

Dafür haben wir aber, im inneren des Lokals, die gewünschte Wohlfühlatmosphäre, gepaart mit der berühmten Griechischer Gastlichkeit vorgefunden und uns auch sehr wohlgefühlt. Wobei auch Wohlfühlen,
    von jedem Gast anders definiert wird.

Obwohl wir eigentlich recht früh da waren, war das Restaurant bereits gut besucht und auf den freien Tischen haben wir fast überall Reservierungsschilder gesehen. Nur gut, das wir vorab reserviert hatten.

Vom Service-Team und deren Aufmerksamkeit, gibt es kaum noch eine Steigerung. An diesem Abend, waren mit dem Besitzer noch drei weitere sehr engagierte und freundliche Bedienungen in dem nicht allzu großen Restaurant zugegen, die sich um das Wohl der Gäste kümmerten.

So haben wir nicht nur, was eigentlich unüblich ist, während unserem Essen und auch zum Abschied, das beliebteste griechische Nationalgetränk, einen eiskalten „Ouzo“ bekommen, sondern es gab zur Begrüßung noch eine Art Aperitif als kleine Aufmerksamkeit.

Da wir fast immer die gleichen Gerichte in den griechischen Restaurants bestellen, konnten wir auch die Speisen, in ihrer Qualität sehr gut vergleichen.

Als Vorspeise hatten wir gefragt, ob wir auch (stand nicht auf der Karte) „Gegrillte Peperoni in Knoblauchöl“ bekommen könnten. Leider gab es die nicht, dafür bekamen wir gemäß Karte, „Gegrillten Peperoni in Knoblauchsoße“ für 4,40 €.
    Als Beilage, gab es längliche Brotstücke die wie lange Spätzle aussahen (siehe Foto). Da die Peperoni wahrscheinlich nur sehr kurz angegrillt waren,
    (konnte man sehen) waren sie noch sehr saftig und so extrem scharf, so das man kaum noch Geschmack für die anderen Speisen hatte. Die Peperoni mit Knoblauchsoße, entsprachen einvernehmlich nicht unserem Geschmack (kennen wir mit frischem Baguette viel besser).

Auch die typischen Griechischen Grillspezialitäten, wie Lammkoteletts, Souvlaki, Gyros und Suzuka-ki, haben uns nicht so gefallen. Die Lammkoteletts waren einfach fad und geschmacklos. Ich vermute, dass sie ohne Gewürze auf dem Grill gelegt wurden. Den Reis als Beilage kannte ich in dieser Art noch gar nicht. Er war wie in einer Gemüsebrühe gegart. Da mag ich doch lieber den Djuvec-Reis.

Das Gyros war im Vergleich so wie wir es kennen, einfach zu trocken und auch zu viel zu dick abge-schnitten. Auch die Souvlaki (Frikadelle) und der Suzukaki (Spieß), waren ebenfalls nicht „saftig und zart“. Kennen wir auch besser. Wobei die Gerichte mengenmäßig ausreichend waren.

Zusammenfassend konnten wir feststellen, dass es sich für uns nicht lohnt,
    das Restaurant „Piräus“ in Sande extra anzufahren.

Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland

Für uns leider nicht so lecker, aber …
    … wenn es nach den vielen Stammgäste während unserer Anwesenheit geht,
    muss es doch scheinbar vielen hier schmecken.
    Denn man sagt ja; „So viele Gäste können sich doch nicht irren, oder“?

Das „Piräus“ selber, hatte seine Eröffnung im Dezember 2014.
    Davor war in dem Gebäude der „Sultan's Bistro-Grill“.

von jedem Gast anders definiert wird.

Zusammenfassend konnten wir feststellen, dass es sich für uns nicht lohnt,
    das Restaurant „Piräus“ in Sande extra anzufahren.

Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland

von Akelix

Elektrohandwerk / Versandhandel in Sande Kreis Friesland

von goeman

Ich kann die Klempnerei Menzel nicht empfehlen. Sollten bei mir im Keller einen Badheizkoerper installieren. Besonderheit: Heizungsanschluesse oben. Heizkoerper wurde installiert und ging nicht, nur die oberste Strebe wurde warm. Ich bin leider nicht immer vor Ort, da das Objekt vermietet ist. Mir wurde dann gesagt, es waere alles in Ordnung gebracht worden und ich moege nun bitte die Rechnung zahlen. Dummerweise habe ich der Firma Menzel geglaubt und bezahlt. Es ging immer noch nicht. Dann wurde eine Lanze eingebaut, die das Wasser nach unten fuehren sollte. Ging immer noch nicht. Dann wurde eine Leitung nach unten gefuehrt. Jetzt gehts, aber: Die Firma Menzel hatte wohl von Anfang an Vor- und Ruecklauf verwechselt. Wenn man nun den Heizkoerper anschaltet, droehnt das ganze Haus. Wirklich eine wahrhaft laecherliche Vorstellung dieser Fachfirma!! Klar wurde immer gesagt: Jetzt laeufts!! Jetzt wird zum gefuehlt 6ten mal das Wasser von der Heizungsanlage abgelassen. Noch was: fuer den Aussenwasserhahn wurde drinnen ein Absperrventil eingebaut. Dreht man im Herbst zu. Dann den Wasserhahn draussen auf und dann ist drinnen am Absperrventil noch ein kleiner Hahn, da kann man dann das Wasser aus dem Leitungsstueck bis zum Aussenwasserhahn rauslassen. Geht aber nur, wenn der kleine Hahn auf der richtigen Seite der Absperrung liegt. Sonst hat diese Leitungsbelueftung direkten Kontakt zum Wasserwerk. Tja, ratet mal wie das bei mir eingebaut wurde. Ich bin so dermassen enttaeuscht...

Heizungen in Sande Kreis Friesland

Mittlerweile bin ich Stammkunde. Bin immer sehr zufrieden. Nette Meisterin, kompetent, schnell und günstig. Ich werde nirgend woanders mehr hingehen.

Friseure in Sande Kreis Friesland

Ist ein kleiner Laden, aber hat von Kurzwaren bis Wolle eine gute Auswahl und immer neue Auswahl. Die Kundenbetreuung ist sehr gut.

Handarbeiten in Sande Kreis Friesland