golocal > Wiefelstede

Wiefelstede im Überblick

Wiefelstede
Wiefelstede

Wiefelstede Informationen

Wiefelstede ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 15.166 in der kleinen Stadt Wiefelstede. Wiefelstede gehört zum Landkreis Ammerland, die Autokennzeichen tragen ein WST. In Wiefelstede leben etwa 143 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 106,01 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Kirchstr. 1, 26215 Wiefelstede, amtierender Bürgermeister ist Helmut Völkers. Mehr Infos zu Wiefelstede gibt es unter http://www.wiefelstede.de.

Neue Bewertungen in Wiefelstede

Mehr neueste Bewertungen in Wiefelstede anzeigen

Locations weiterer Branchen in Wiefelstede

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?