golocal > Zetel

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Zetel im Überblick

Zetel
Zetel

Zetel Infos

Zetel ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 11.745 Einwohner in der kleinen Stadt Zetel. Die Stadt gehört zum Landkreis Friesland und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FRI. Bei einer Fläche von 81,26 km² leben circa 145 Einwohner je km² in Zetel. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Ohrbült 1, 26340 Zetel, amtierender Bürgermeister ist Heiner Lauxtermann. Weitere Informationen über Zetel findest Du unter http://www.zetel.de.

Neue Bewertungen in Zetel

Mehr neueste Bewertungen in Zetel anzeigen

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.....okay, wir wollen ja nicht boshaft sein ;-) Aber mal echt.... bis zur Einladung zum Essen hatte ich weder ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral