Neueste Bewertungen für Zetel

Nein
    Picobello nie wieder.Nach dem letzten Reinfall ,wollten wir es nochmal versuchen,wurden aber wieder enttäuscht.
    Die Dürüm waren lieblos ,das Fleisch trocken und alt schmecken,der Krautsalat völlig übersäuert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bohlenberge Gemeinde Zetel

Ich habe Anfang 2022 einen Lenovo Laptop bei Memory PC bezogen.
    Dieser ist nun 22 Monate alt und lädt nicht mehr.
    Nach meiner ersten freundlichen Email-Anfrage zur Reparatur, kam eine Antwort im
    Stil eines Anwaltes zurück ! … aber auch mit dem Angebot einer kostenpflichtigen Reparatur.
    Daraufhin habe ich auf die 24 Monate Garantie auf der Homepage hingewiesen und auch
    mitgeteilt daß ich auch eine kostenpflichtige Reparatur nehmen würde.
    Dazu die Rückmeldung: 24 Monate gilt nur für Systeme (also Laptop ist kein System…..)
    und daß Laptops nur bei Lenovo selbst repariert werden können.
    Somit eine Absage des ursprünglichen Reparaturangebotes !!!
    Jetzt stehe ich da mit meinem nutzlosen Laptop
    -> Fazit: Also verkaufen immer gerne, aber Support / Service unterirdisch !

Computer in Zetel

Freundliche,Top in Beratung,Sauber ,Produkten Auswahl ,,bin immer zufrieden und gut gelaunt nach Besuch!

Zoohandlungen in Zetel

Unfreundliche Personal,respektloser ,patzig, und duzen ?!geht überhabt nicht ..,Dorf oder Stadt!,..zu Zeit Einheimische Personal…

Lebensmittel in Zetel

Calendula Mich stört ungefragtes Duzen in Geschäften ebenfalls.
    Biete doch einfach mal freundlich das "Sie" an... ,-)
    FalkdS Latizana, wenn sich Personal und Stammkundschaft duzen ist es schon okay.
    Wenn es mich erwischt, ignoriere ich es oder antworte mit einen betonten „SIE“.

Was meinst du mit „zu Zeit Einheimische Personal…“

Ein dickes Dankeschön an die Küchenlackierer!!!
    Absolut tolles Team, sehr zuverlässig und Kundenorientiert.
    Preis- Leistungsverhältnis optimal.
    Ich bin restlos begeistert mit der Lackierung und mit der Qualität. Nach 24 Jahren Erle- Küche endlich eine "neue" Küche.
    Sehr gute schnelle Arbeit, nettes Team, toller Service.
    Die Küchenlackierer sind ganz klar weiter zu empfehlen.
    Von uns 5 Sterne!!!

Küchen in Zetel

Eine absolut freundliche und ruhige Atmosphäre findet man in der Praxis vor.
    Die osteopatische Behandlung kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ruhe und fachliche Kompetenz zeichnen Henning Reinders ganz besonders aus. Eine Wohlfühloase wenn der Körper aus dem Lot ist. Ich muss unbedingt mal wieder hin. Freue mich auf die tolle Hilfe und Unterstützung

Heilpraktiker / Krankengymnastik in Zetel

Der Begriff „Fahrschule“ und „Fahrlehrer“ darf diesem Unternehmen wohl nicht zugeordnet werden. Ich wurde im Beisein eines jungen ca. 18jährigen männlichen Fahrschülers von einem sogenannten „Fahrlehrer“ in primitiver, rüpelhafter und übelster Weise beschimpft und angeschrien.
    Er stieg nach den ersten Pöbeleien aus dem Fahrzeug, mit herunter gefahrener Fahrerseitenscheibe aus, übrigens im Fahrzeug ohne FFP2 Maske, und beschimpfte mich fortgesetzt weiterhin durch die geschlossene Fensterscheibe meines Fahrzeugs.
    Sein Geschrei hat sogar die Angestellten des naheliegenden DM-Markt aufmerksam gemacht.

Angeblich hätte ich dem „Fahrlehrer“ und seinem Fahrschüler auf dem zu 20 Prozent belegten Parkplatz, ca. 100 Parkplätze, durch mein Auffahren auf die Parkfläche, das Parken seines Fahrschulautos genau auf diesem Parkplatz verhindert.

Des Weiteren forderte er seinen völlig irritierten und verängstigten Fahrschüler auf, das Fahrschulfahrzeug so zu parken, dass ich nicht aussteigen konnte.
    Der arme Fahrschüler musste also direkt neben meinem Fahrzeug parken, dies zur Parkplatzsituation auf dem DM/ Lidl Parkplatz.
    Es waren also mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden.

Dies ist ein Fall von Nötigung im Straßenverkehr !

Und dies wird jungen Fahranfängern in der „Fahrschule“ von sogenannten „Fahrlehrern“ gelehrt.
    Ein absolutes No-Go !

Ich denke, dass eine gute Fahrschule darauf hinauszielen sollte, Deeskalation im Straßenverkehr schon im Bereich der Fahrschulausbildung klar in de

sonstige Dienstleistungen / Fahrschulen in Zetel

Als Partner für die Installation unserer 9,88KWp Photovoltaik Anlage haben die Monteure der Soolcon GmbH in kürzester Zeit unsere Solaranlage und Enphase Batteriespeicher installiert.

Wir hatten uns extra für ein Team aus Norddeutschland entschieden,damit wir einen regionalen Ansprechpartner im Service oder Wartungsfall haben.

Die Installation war an einem Tag erledigt. Vorab hatten Sie mit dem Logistiker die Materialanlieferung der Module und des K2 Trägersystems koordiniert.
    Wir sind total begeistert,das wir nun stolzer Besitzer einer PV Anlage sind.

Die Registrierung beim Netzbetreiber und der Marktstammdaten Stelle wurde innerhalb von 2 Wochen mit allen Unterlagen durchgeführt.

Für uns eine klare 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung.

Solartechnik / Energieberatung in Zetel

Ich habe nur ein Mal meine Maske vergessen und sie wollte mich von der Schule nach Hause laufen lassen 0 Sterne

von Beltane

Kennen anscheinend ihre Ware nicht, 2 mal falsche Bäume geliefert, einer davon krank und verlaust fast ohne Blätter,, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, nie erreichbar, dazu noch frecher Schriftverkehr seitens des Verkäufers, rate dringend von Bestellungen bei dieser Firma ab. Leider kann ich keine Minussterne geben,allen anderen, die ihr Glück bei diesem Anbieter versuchen wollen,to top toi, hi hi.

Baumschulen in Collstede Gemeinde Zetel