golocal > Bockhorn / Jadebusen

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Bockhorn am Jadebusen im Überblick

Bockhorn am Jadebusen
Bockhorn / Jadebusen

Bockhorn am Jadebusen Informationen

Bockhorn am Jadebusen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². In Bockhorn am Jadebusen leben aktuell 8.571 Menschen. Die Autos in Bockhorn am Jadebusen tragen ein FRI, da die Stadt zum Landkreis Friesland gehört. In Bockhorn am Jadebusen leben etwa 111 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 77,15 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Markt 1, 26345 Bockhorn, amtierender Bürgermeister ist Ewald Spiekermann. Mehr Infos zu Bockhorn am Jadebusen gibt es unter http://www.bockhorn.de.

Neue Bewertungen in Bockhorn / Jadebusen

Mehr neueste Bewertungen in Bockhorn am Jadebusen anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog