golocal > Varel

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Varel am Jadebusen im Überblick

Varel am Jadebusen
Varel

Varel am Jadebusen - Infos zum Ort

Varel am Jadebusen ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 24.663 Menschen leben aktuell in dem Ort Varel am Jadebusen. Die Autos in Varel am Jadebusen tragen ein FRI, da die Stadt zum Landkreis Friesland gehört. Bei einer Fläche von 113,53 km² leben circa 217 Einwohner je km² in Varel am Jadebusen. Bürgermeister der Stadt ist Gerd-Christian Wagner, die Stadtverwaltung befindet sich in der Windallee 4, 26316 Varel. Weitere Informationen über Varel am Jadebusen findest Du unter http://www.varel.de.

Neue Bewertungen in Varel

Mehr neueste Bewertungen in Varel am Jadebusen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Varel am Jadebusen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt