golocal > Friedeburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Friedeburg in Ostfriesland im Überblick

Friedeburg in Ostfriesland
Friedeburg

Friedeburg in Ostfriesland - Infos zum Ort

Friedeburg in Ostfriesland ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 10.513 Einwohner in der kleinen Stadt Friedeburg in Ostfriesland. Die Stadt gehört zum Landkreis Wittmund und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WTM. In Friedeburg in Ostfriesland leben etwa 64 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 163,56 km². Bürgermeisterin der Stadt ist Karin Emmelmann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 96, 26446 Friedeburg. Zusätzliche Informationen zur Stadt Friedeburg in Ostfriesland findest Du unter http://www.friedeburg.de.

Neue Bewertungen in Friedeburg

Mehr neueste Bewertungen in Friedeburg in Ostfriesland anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert