golocal > Moormerland

Moormerland im Überblick

Moormerland
Moormerland

Moormerland Informationen

Moormerland ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². Davon leben aktuell 22.456 Einwohner in der Stadt Moormerland. Moormerland gehört zum Landkreis Leer, die Autokennzeichen tragen ein LER. Bei einer Fläche von 122 km² leben circa 184 Einwohner je km² in Moormerland. Bürgermeister der Stadt ist Anton Lücht, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Theodor-Heuss-Straße 12, 26802 Moormerland. Unter http://moormerland.conne.net/ findest Du weitere Infos über Moormerland.

Neue Bewertungen in Moormerland

Mehr neueste Bewertungen in Moormerland anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint