golocal > Leer

Leer in Ostfriesland im Überblick

Leer in Ostfriesland
Leer

Informationen zu Leer in Ostfriesland

Leer in Ostfriesland ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. In Leer in Ostfriesland leben aktuell 34.288 Menschen. Die Autos in Leer in Ostfriesland tragen ein LER, da die Stadt zum Landkreis Leer gehört. In Leer in Ostfriesland leben etwa 488 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,3 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 1, 26789 Leer, amtierender Bürgermeister ist Wolfgang Kellner. Mehr Infos zu Leer in Ostfriesland gibt es unter http://www.leer.de.

Neue Bewertungen in Leer

Mehr neueste Bewertungen in Leer in Ostfriesland anzeigen
Für Euch unterwegs

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog