golocal > Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn im Überblick

Ostrhauderfehn
Ostrhauderfehn

Informationen zu Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 10.635 Einwohner in der kleinen Stadt Ostrhauderfehn. Ostrhauderfehn gehört zum Landkreis Leer, die Autokennzeichen tragen ein LER. In Ostrhauderfehn leben etwa 209 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 51 km². Bürgermeister der Stadt ist Günter Harders, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 117, 26842 Ostrhauderfehn. Zusätzliche Informationen zur Stadt Ostrhauderfehn findest Du unter http://www.ostrhauderfehn.de.

Neue Bewertungen in Ostrhauderfehn

Mehr neueste Bewertungen in Ostrhauderfehn anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint