Neueste Bewertungen für Ostrhauderfehn

1. Hottes Ruhrpott Imbiss

Branche: Imbiss

Hauptstr. 16, 26842 Ostrhauderfehn

Tel: (04952) 829 34 93

Essen wahr nicht sehr Appetitlich und schmeckt nicht lecker weil, auf den Pommes zu viel Gewürz drauf und auf der Currywurst war zu viel Soße drauf und der Hamburger war auch viel zu viel Soße drauf

2. Berghaus, Gerhard GmbH Bauunternehmung

Branche: Bauunternehmen

Langholter Str. 27, 26842 Ostrhauderfehn

Tel: (04952) 56 89

Der erste Eindruck täuscht, denn es findet keine Bauüberwachung statt. Es entstehen viele Mängel, weil die Subunternehmer und Zulieferer im Preis gedrückt werden.
    Reklamationen werden nicht ausgeführt, Mängel nicht beseitigt. Der Bauunternehmer reagiert gar nicht auf Beanstandungen.

3. Bothe Christine Dr. Tierarztpraxis für Kleintiere

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Liebigstr. 13, 26842 Ostrhauderfehn

Tel: (04952) 826 74 11

von Rosa B.

Die Tierärztin hat keine Ahnung. Vollkommen überteuert - nur nicht vorhandene Krankheiten gefunden um abzukassieren. Dasselbe Medikament zweimal verschrieben und verkauft. Zu Hause erkannt, dass Sie das Medikament schon 1 Woche vorher an uns verkauft hatte, sofort (innerhalb einer viertel Stunde) zurück gebracht. Geld wurde nicht zurück erstattet. So etwas haben wir noch nie erlebt!! Die Tierarztpraxis ist wirklich nicht zu empfehlen.

4. Restaurant Alibaba

Tel: (04952) 808 88 80

Eine sehr enttäuschender Abend! Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, wird einem deutlich gemacht, dass Zeit Geld ist und das es nicht Gewünscht ist, dass man länger sitzen bleibt. Der Chef (weißes Hemd rote Krawatte) ist so unfreundlich gewesen, so etwas habe ich noch NIE in einem Restaurant vorher erlebt. Das Essen wurde nicht gleichzeitig serviert heißt, unsere Freunde waren so gut wie fertig mit dem Essen als meine Frau und ich unser essen erhalten haben. "no go". Man wird komplett ignoriert. Absolut nicht zu Empfehlen!

5. Fahrschule Ferienfahrschule Wachsmann

Branche: Fahrschulen

Am Rathaus 3, 26842 Ostrhauderfehn

Tel: (0491) 97 68 94 90

Der Unterricht war super da wurde es super erklärt ich bin richtig begeistert von der Fahrschule ich empfehle Sie jedem weiter

6. Hottes Ruhrpott Imbiss

Branche: Imbiss

Hauptstr. 16, 26842 Ostrhauderfehn

Tel: (04952) 829 34 93

7. Restaurant Zagreb

Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants

Langholter Str. 30, 26842 Ostrhauderfehn

Tel: (04952) 49 18

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und toller kroatischer Wein. Der Preis stimmt auch, manchmal ist das Restaurant etwas überlaufen.

8. Raumgestaltung Bunger

Branche: Gardinen

Idafehn-Mitte 9, 26842 Idafehn Gemeinde Ostrhauderfehn

Tel: (04952) 56 65

Modernes Fachgeschäft. Schicke Dekorationen, große Auswahl an Gardinen, Plissees, Insektenschutz. Freundliche Bedienung. Tolle Montage der Gardinen. Faire Preise. Super Service. Nur zu empfehlen.

9. Restaurant Alibaba

10. Restaurant Alibaba