Neueste Bewertungen für Ostrhauderfehn

Hält keine Termine ein,ruft nicht zurück,ist dazu noch sehr frech und unverschämt......Finger weg von diesem Betrieb!!!!!!!!!!!!!!!

Garagentore / Tore in Ostrhauderfehn

Garagentore / Tore in Ostrhauderfehn

Sehr Empfehlenswert!
    Preis/ Leistung, Freundlichkeit, Schnelligkeit und KnowHow ist jeweils als sehr gut zu bewerten. Immer wieder gerne.

Haustechnik in Ostrhauderfehn

kn151829 Nicht nur Gebäudetechnik. Einbau der Heizung, Service und Media jeweils vom entsprechenden (alten und bei Media und Service neuem) Unternehmen...

Essen wahr nicht sehr Appetitlich und schmeckt nicht lecker weil, auf den Pommes zu viel Gewürz drauf und auf der Currywurst war zu viel Soße drauf und der Hamburger war auch viel zu viel Soße drauf

Imbiss in Ostrhauderfehn

Der erste Eindruck täuscht, denn es findet keine Bauüberwachung statt. Es entstehen viele Mängel, weil die Subunternehmer und Zulieferer im Preis gedrückt werden.
    Reklamationen werden nicht ausgeführt, Mängel nicht beseitigt. Der Bauunternehmer reagiert gar nicht auf Beanstandungen.

Bauunternehmen in Ostrhauderfehn

von Rosa B.

Die Tierärztin hat keine Ahnung. Vollkommen überteuert - nur nicht vorhandene Krankheiten gefunden um abzukassieren. Dasselbe Medikament zweimal verschrieben und verkauft. Zu Hause erkannt, dass Sie das Medikament schon 1 Woche vorher an uns verkauft hatte, sofort (innerhalb einer viertel Stunde) zurück gebracht. Geld wurde nicht zurück erstattet. So etwas haben wir noch nie erlebt!! Die Tierarztpraxis ist wirklich nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ostrhauderfehn

von Ksbdbd

Mein Onkel ist dort Chef und immer wenn ich dort bin mit meiner familie, dürfen wir Kostenlos Essen :)
    Es ist seeeehr lecker und man bekommt sehr viel essen auf den Tisch geklatscht !
    Wenn man nicht alles auf bekommen sollte , darf man es verpacken und nach Hause mitnehmen und den Genuss nochmal erleben :)
    Ich würde es nur jedem weiterempfehlen dieses Restaurant Mal zu besuchen !! Es ist dort angenehm , sieht sehr schön aus und das Essen kommt schnell an , Getränke gibt es wie z.B. Alkoholische Getränke oder wie gewohnt Erfrischungsgetränke wie Cola und Fanta . Ich hoffe ich konnte euch ein wenig informieren :)

Griechische Restaurants in Ostrhauderfehn

Der Unterricht war super da wurde es super erklärt ich bin richtig begeistert von der Fahrschule ich empfehle Sie jedem weiter

Fahrschulen in Ostrhauderfehn

Imbiss in Ostrhauderfehn

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und toller kroatischer Wein. Der Preis stimmt auch, manchmal ist das Restaurant etwas überlaufen.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Ostrhauderfehn