Neueste Bewertungen für Ostrhauderfehn

Nicht zu empfehlen. Sehr schlecht erreichbar und auf Rückrufe wartet man vergebens. Die Betreuung ist nicht ausreichend (So ist es bei meinem Angehörigen).

Sozialdienste in Ostrhauderfehn

Ein richtiger Tante Emma Laden, der so ziemlich alles hat, was man im Alltag braucht. Für die, die nicht so mobil sind, wird es auch nach Hause gebracht. Echt Klasse.

Lebensmittel in Ostrhauderfehn

Heute zum zweiten mal eine Leistung durch die Firma Oltmanns Haustechnik in Auftrag gegeben.
    Erneut vollkommen problemlose Abwicklung.
    Als vor einigen Monaten unsere Heizungsanlage einen Totalausfall hatte, konnte der Firmeninhaber den Fehler schnell eingrenzen und die Anlage wieder in einen betriebsbereiten Zustand versetzen.
    Die Firma Oltmanns genießt mein volles Vertrauen. Ich behaupte einmal, dass es sich bei dem Firmeninhaber um einen der besten Fachmänner unserer Region handelt. Auf Grund meiner vorherigen beruflichen Tätigkeit weiß ich wovon ich spreche.

Haustechnik in Ostrhauderfehn

sehr Fachkundig sehr freundlich !ich habe mich in der Praxis inkl. Team sehr gut augehoben gefühlt. Und für die erbrachte Leistung auf keinen fall zu teuer!

Fachärzte für Tiermedizin in Ostrhauderfehn

Sehr zuverlässig, saubere und ordendliche Arbeit er war bei uns und hat die Installation von Gas und Wasser sowie die Dachrinnen durchgeführt wir sind super zufrieden damit

Handwerk / Haustechnik in Ostrhauderfehn

Weihnachtsmarkt in Verden war heute angesagt, aber dort sind laut Internet nur 20 Buden, dazu drei mit Glühwein. Das machte uns nicht so neugierig.

Im Netz suchten wir dann weiter und fanden einen Weihnachtsmarkt in Ostrhauderfehn, südlich von Leer in Ostfriesland. Der Weihnachtsmarkt erfreut sich seit 1994 wachsender Beliebtheit unter den Gästen, aber auch unter den Händlern, die im Laufe der Zeit an über 50 Ständen ihre weihnachtlichen Waren zum Verkauf anbieten. Überwiegende Buden der einheimischen Vereine, Parteien und ein Kinder Karussell, Fischbrötchen und Aal, Wurst und Bratkartoffeln, Pommes Frites und Flammkuchen, Berliner und Zuckerwatte, Crepes und natürlich Glühwein und drei Losbuden. Alles sehr ländlich und viel Plattdeutsch Geschnacke der Besucher, das war es dann auch schon.

Aber die 10.606 Einwohner der Gemeinde haben einen Tag im Jahr auch etwas Weihnachten beim Rathaus auf dem Marktplatz, dort findet man auch kostenlose Parkplätze. In der Touristik befinden sind zwei saubere Toiletten.

Freizeitanlagen in Ostrhauderfehn

Foto vor Ort

Lebensmittel in Ostrhauderfehn

Liebes Love Repair Team. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für eure Hilfe und für eure Geduld mit mir. Es tut einfach gut jemanden zu haben mit dem man darüber Reden kann. Mit meinen Freunden konnte ich über dieses Thema nie so wirklich sprechen. Ich bin wirklich froh das so etwas angeboten wird denn alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Ganz liebe grüße von mir.