Neueste Bewertungen für Ostrhauderfehn

Sehr schlechter Service , Ausreden das sich ein Zahnriemen erst setzen muss....das von einem KFZ Meister !!!

Autowerkstätten / Autoglas in Ostrhauderfehn

Mein Besuch im Restaurant Alibaba hat mich absolut begeistert. Das zauberhafte Ambiente und die gemütliche Atmosphäre haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Doch das absolute Highlight war zweifelsohne das Essen - eine kulinarische Reise der Extraklasse. Es war ein fantastischer Abend und ich kann dieses tolle Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Griechische Restaurants in Ostrhauderfehn

6 Monate vorher Termin zur Qualitätssicherung gemacht ,niemand erschienen!Am Folgetag bei Anruf lediglich ein lapidares 'oh,hab ich wohl verbaselt, dann machen wir eben n neuen,das is ja KEIN Problem'

Sozialdienste in Ostrhauderfehn

Top! Ich bin immer und sehr gerne bei Wreesmann, egal in welchen Bereichen.
    Schon immer mein 1. Anlaufpunkt gewesen.
    Absolut nur zu empfehlen!

Top! Ich bin immer und sehr gerne bei Wreesmann, egal in welchen Bereichen.
    Schon immer mein 1. Anlaufpunkt gewesen.
    Absolut nur zu empfehlen!

von Heli76

Meine Erfahrung mit diesen Heim!! Die Bewohner sollten am besten keinen Besuch bekommen: Man hat das Gefühl unerwünscht zu sein, für die Bewohner sehr traurig und auch uns als Angehörige schlimm. Wir sind dreimal geimpft, mit Test und Maske und trotzdem darf man nicht ins Zimmer. Und jedesmal muss man wochentags anrufen, wenn man wen besuchen möchte. Ansonsten kommt man gar nicht rein. Die Bewohner freuen sich doch auch über Besuch. Die Angestellten im Büro sind sehr arrogant. Hatte von diesen Haus etwas mehr erwartet.

Altenheime in Ostrhauderfehn

von Hdncugd

Liefert aus meiner Sicht einen gebrauchten Drucker, der Papier nicht korrekt einzieht und nur verschmiert druckt und droht meiner Meinung nach bei Inanspruchnahme der Gewährleistung mit einer Rechnung, da die Fehler nicht von Anfang an bestanden hätten. Aus meiner Sicht ist höchste Vorsicht geboten.

Büromaschinen in Idafehn Gemeinde Ostrhauderfehn

von Heli76