Neueste Bewertungen für Moormerland

Mein Besuch beim Bauhof war durchweg positiv. Nach einem Anruf, war ich innerhalb weniger Stunden vor Ort und wurde auf eine besonders angenehme Art und Weise empfangen. Die ausgezeichnete Dienstleistung hat mich vollends beeindruckt. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit aus. Alles in allem eine herausragende Erfahrung. Weiter so, Bauhof!

Gemeindeverwaltung / Baustellenbedarf in Moormerland

von Vo Ae

Wir haben ein 5*8 Meter Satteldach mit Betondach bestellt. Lieferung und Qualität ist gut. Die Kommunikation mit Mail hat immer zeitnah stattgefunden. Also eindeutig zu Empfehlen. Die ganzen negativen Bewertungen sind aus unserer Sicht und dem aufgerufenen Preis für die Carports nicht gerechtfertigt. Weiterhin hat jeder ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Dies scheinen die negativ Bewertungen nicht in Betracht gezogen. Ist schon sehr komisch....

Die Zahlung erfolgt per PayPal und ist somit auch abgesichert. Die Lieferung mit vorzeitiger Mitteilung erfolgt reibungslos.

von HANJOC

Die Firma Elektro Wittke hat in unserem Haus den alten Sicherungskasten ausgebaut und einen neuen wieder eingebaut. Wir sind rundum zufrieden - fachlich absolut kompetent, sehr effizient und vor allem professionell, verlässlich und freundlich. Im Handwerk ja nicht immer selbstverständlich… wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Top!!!

Elektrohandwerk in Moormerland

Aus unserer Sicht immer wieder.

Ich war das zweite mal jetzt da.es ist ein top Team .besonders Sara hat super geholfen.kann ich nur weiter empfehlen

von Waxx

Die Mitarbeiterin/Mitinhaberin kommt mit ihrem Rollenbild nicht klar.Auf die zu Anfang harmlos
    Gestellte Frage ob sie sich mit WLAN Verstärkung auskenne,ist sie gleich aggressiv geworden und meinte,ob sie denn so inkompetent aussehe?
    Das Wortgefecht nahm einen unerfreulichen weiteren Verlauf bei dem ihr
    Wissen durch Pampigkeit verdeckt werden sollte.?
    Auf solche Leute möchte ich nur alle 5 Jahre einmal treffen!

EDV / Computer in Moormerland

Der Laden, neben dem Schaugarten gelegen ist für den Garten und Deko Freund einen Besuch wert.
    Sehr interessante und auch nicht alltägliche Artikel für den Innen und Außenbereich sind käuflich zu erwerben.
    Mir hat besonders die Auswahl auch an hochwertigen Gartenwerkzeug gefallen, Spaten, Schaufeln, Scheren und ähnliche Gerätschaften sind vertreten. In dieser Form und Qualität nicht mit dem Angebot der Baumärkte zu vergleichen.
    Führung durch den Schaugarten, Beratung und Gartenplanung sind auf Anfrage im Geschäft möglich.
    Die Verknüpfung von Kunst und Alltag ist hier gut gelungen.

Gartenbau in Jheringsfehn Gemeinde Moormerland

Wir sind gerne in Friesland zu Besuch und immer auf der Schau nach Ausflugszielen, Attraktionen und dem nicht Alltäglichen.
    Im letzten Aprilwochenende war der Schaugarten geöffnet und eine Reihe von Künstlern und Handwerkern präsentierte seine Werke und gab Auskunft zu seinem Schaffen.
    Für das leibliche Wohl gab es Wurst vom Grill, Kuchen aus eigener Fertigung und eine gute Auswahl an Getränken.
    Für die Kinder sorgte eine Märchenerzählerin für Abwechslung.
    Wir konnten die Sonne im schönen Garten Ambiente geniessen und zudem noch Anregungen für das eigene Gärtchen aufsaugen.
    Ein sehr angenehmer Ort zum Entspannen.

Dekorationen / Blumen in Moormerland

Aus unserer Sicht immer wieder.

Diese Firma hat für mich alles übertroffen. Freundlichkeit super, Abwicklung der Lieferung und
    Gutschrift für das alte von mir an die Firma geschickte Gerät ist an Geschwindigkeit kaum zu überbieten. Ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen.

Haushaltswaren / Versandhandel in Moormerland